- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
--- Ich hatte das Vergnügen, im Mövenpick Resort in Soma Bay, Ägypten, zu übernachten und möchte meine Erfahrung teilen. Zunächst möchte ich erwähnen, dass ich enttäuscht war, als ich vor Ort feststellte, dass die Hauptkommunikationssprachen Russisch, Ukrainisch und Chinesisch sind. Es gab keine Information darüber vor meiner Buchung, was meine Kommunikation mit anderen Gästen und dem Hotelpersonal erschwerte. Des Weiteren war ich enttäuscht zu erfahren, dass es keine Kiteboard-Möglichkeiten gab, obwohl dies in der Hotelbeschreibung angepriesen wurde. Diese Information wurde jedoch nicht erwähnt. In der Lagune gab es keinen ausreichenden Wind, was auch andere Gäste beklagten, die speziell für das Kiten in dieses Hotel gekommen waren. In Bezug auf die Verpflegung entsprach der Mövenpick-Standard leider nicht meinen Erwartungen. Das All-Inclusive-Restaurant bot nur eine begrenzte Auswahl und wenig Abwechslung. Die À-la-carte-Restaurants mussten im Voraus gebucht werden, und obwohl das Essen dort akzeptabel war, konnte man sich nicht richtig satt essen. Mein Zimmer wurde als "neu renoviert" und als Upgrade angepriesen, was sich jedoch als normales Zimmer mit einigen Problemen herausstellte. Das Personal war jedoch stets freundlich und bemüht, meine Anliegen zu lösen. Die Freizeiteinrichtungen des Hotels waren gemischt. Das Fitnessstudio war sauber und gut ausgestattet, während der Fußballplatz in einem schlechten Zustand war. Der Wasserpark hingegen war großartig und sehr sauber, und das Personal war hilfsbereit. Eine Enttäuschung war auch, dass es kein Hausriff gab und man einen langen Weg zurücklegen musste, um zum Meer zu gelangen. Außerdem war die Rezeption manchmal unzuverlässig, wie ich am letzten Tag erlebte, als mein Weckruf vergessen wurde. Alles in allem, wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich wahrscheinlich für ein anderes Hotel entscheiden, da meine Erwartungen nicht erfüllt wurden. Die Bewertung für das Essen wäre eher drei Sterne, für das Personal und die Sauberkeit fünf Sterne und für die Freizeitaktivitäten zwei Sterne. Mit freundlichen Grüßen, [Dein Name]
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Heiko , wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Movenpick Soma Bay. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr und warten darauf, dass Sie in Ihr zweites Zuhause zurückkehren Mit herzlichen Grüßen Liubov Faustova Quality und Guest Experience Manager und Mövenpick Waterpark Resort & SPA Soma Bay Management Team