Das Hotel an sich ist echt gut. Das Personal an der Rezeption lässt zu Wünschen übrig. Wir haben zwei Tage vor Abreise nach einem late check out gefragt. Hier wurden wir auf den Tag der Abreise verwiesen. EInen Tag vor Abreise hieß es, wir sollen am Tag der Abreise nach dem Frühstück kommen. Wir waren um 08:30 Uhr dort. Da hat es geheißen wir sollen um 10:30 Uhr wieder kommen. Das geht gar nicht in meinen Augen. Die müssen doch wissen, ob sie ausgebucht sind oder noch ein Zimmer frei ist. Deshalb können wir das Hotel nicht weiter empfehlen, es sei denn man benötigt keinen late check out!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Barbara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im Mövenpick Waterpark Resort & Spa Soma Bay zu berichten. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte erlauben Sie mir, mein aufrichtiges Bedauern auszudrücken. Im Mövenpick ist es unser ständiges Bestreben, jedem Gast ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Daher ist Ihr Feedback für uns von großer Bedeutung. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, um die geschilderten Probleme zu beheben und deren Wiederholung in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie erneut zu begrüßen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Liubov Faustova Director of Quality and Guests Experience and sustainability Mövenpick Waterpark Resort & SPA Soma Bay

