Ja. So gut das Hotel war, so unprofessionell und unstrukturiert war die Rezeption. Wir sollten 384,- für all Incl nachzahlen, es wurden aber 407,79 abgebucht. Ich dachte, ich hätte die Towelkarten verloren. Musste neue kaufen, für die man mir aber nicht 1200 ä Pf abnahm, sondern 24,-, also 3 Euro zu viel. Später fand ich sie wieder, man wollte mir aber nur 21,- zurückzahlen. Die Kollegin hätte gesagt, ich hätte nur 21,- bezahlt. Im Computer war nichts verbucht, meine Euros waren nicht mehr da. Ich wurde 3 mal vertröstet, man beschaffe mir das Geld. Dann gab man mir Dollar, da keine Euros beschafft werden konnten. ES hätten 28 Dollar sein müssen. Man gab mir 24, übergab den Rest der Kollegin mit dem Satz "die sind für dich, Mila". Die Unterhaltung des Personals, teils am Telefon, auf Arabisch. Im GAnzen habe ich fast eine Dreiviertel Std meines Urlaubs an der Rezeption gewartet, um auf Entscheidungen zu warten. Abends wurde mein Mann dort angesprochen, ob das jetzt alles okay für uns sei. Nein, ist es nicht! Es ist ein renommiertes Hotel, kein BAsar. Also dort aufpassen! Ansonsten können wir das Hotel wirklich empfehlen. Man kann sich dort gut erholen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Ausgezeichnetes Zimmer, besser kann ein Zimmer nicht sein. Ganz frisch renoviert, modern, tiptop sauber. Eigene große Terrasse ruhig zum Weg gelegen, mit eigenem kleinen Gärtchen. Bequeme Betten, tolles Bad mit großer Dusche.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war einfach, aber kein Convenience. Frisch gekocht, gut essbar. Kein Highlight, aber eben typisch für südliche Länder.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Sehr, sehr liebe Menschen. Immer freundlich, hilfsbereit. Wir bekamen sofort eine zweite Bettdecke sowie die fehlende Toilettenbürste.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Susanne, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Movenpick Soma Bay. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr und warten darauf, dass Sie in Ihr zweites Zuhause zurückkehren Mit herzlichen Grüßen, Liubov Faustova Qualitat Managerine Mövenpick Waterpark Resort & SPA Soma Bay