Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianka
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2024
Kein Vergleich zum ersten Mal. Masslos enttäuscht. Mövenpick Soma Bay...nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein

Ich war ein 2.tes Mal dort weil es mir beim 1.ten Mal vor zwei Jahren so gut gefiel. Das kann ich von diesem Mal nicht behaupten. Beim TV 2 deutsche Fernsehsender zur Auswahl...zwei!!! Unhaltbarer Zustand finde ich. Beim 1.ten Mal hatte ich mindestens 5 oder 6 deutsche Programme. Ich bin etwas älter und schaue nun mal abends gern fern. Man wollte sich auch hier um Änderung bemühen...ach was...gar Nichts passierte. Ich hatte das Hotel vor zwei Jahren vielen Leuten empfohlen; diesmal rate ich davon ab. Und ich erreiche viele Leute...schon allein von berufswegen. Zu viele Kinder die herum lärmen und wo sich elterlicherseits nicht darum gekümmert wird. Furchtbar!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer und der Service waren top. Absolut keine Einwände diesbezüglich. Der Junge dort war sehr fleissig und immer freundlich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ich war vor zwei Jahren schon einmal da. Da mir die Abwechslung der Speisen und vor allem die Vielfalt an Obstauswahl gut gefiel war es einer der Gründe warum ich noch einmal hin gefahren bin. Dieses Mal kaum Auswahl an Obstsorten, Hauptgerichte dasselbe aber es war trotzdem immer recht schmackhaft. Das Personal dort an Freundlich-und Höflichkeit kaum zu übertreffen. Ganz toll und immer ums Wohlergehen der Gäste bemüht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Freundlich und höflich. Gestört hat mich oft das Benehmen der Animateure. Mitunter sehr lästig, man schlief am Strand, wurde aber trotzdem angesprochen. Es wurde sich unaufgefordert beispielsweise mit an den Tisch in der Bar gesetzt und vieles mehr. Ich fand das Benehmen doch sehr dreist und ungeheuer aufdringlich. Freundlich und lustig waren sie alle-zugegeben-aber eben auch sehr nervig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Grauenvoll. Vor zwei Jahren gab es Windschutze so dass man vor dem teilweise sehr stark aufkommenden Wind etwa geschützt war. Und es geht hierbei ja auch um etwas mehr Privatsphäre. Keine Sonnenschutze dieses Jahr, trotz Relaxbereich nervende Kinder in der Nähe, Mütter die sich darum nicht kümmern und Animateure die ständig auf Dich zu kommen und zu irgend welchen Aktivitäten überreden wollen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Ja das Abendprogramm war sehr vielschichtig und gut gestaltet. Die Animateure samt und sonders freundlich, lustig und unterhaltsam. Leider aber eben auch sehr nervig...alles Weitere steht weiter vorn.


Kultur & Erlebnis

Nein. Auch hier muss ich Kritik anbringen. Ich hatte einen Delfinausflug gebucht und dieser wurde mir verkauft mit dem Hinweis dort sähe ich auf jeden Fall Delfine; man würde extra mit dem Schiff in diese Region fahren. Vonwegen!!! Es war eine Schnorcheltour und Delfine habe ich mal ansatzweise im Abstand von 2-3 km gesehen. Ich kam mir veräppelt vor und auf meine Kritik hiess es nur...tja Pech gehabt. Der Verantwortliche für derlei Aktivitäten wollte sich um Ersatz kümmern... warte ich heute noch drauf:-)....es heisst immer wir kümmern uns...ach, es wird sich um Nichts gekümmert.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Bianka
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Waterpark Resort & Spa Soma Bay mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Bei Mövenpick Hotels sind wir bestrebt, bei jedem Aufenthalt unserer Gäste die bestmögliche Servicequalität zu bieten, und Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Seien Sie versichert, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die genannten Leistungen nachhaltig zu verbessern. Bezüglich der deutschen Kanäle möchten wir Sie darauf hinweisen, dass dies nicht in der Verantwortung des Hotels liegt. Wir empfangen die Kanäle über eine Workaround-Lösung, und die drei bereitgestellten Kanäle sind das Maximum, das wir gemäß den von den ägyptischen Behörden festgelegten Vorschriften anbieten können. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte zurückzugewinnen, und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Management-Team Mövenpick Waterpark Resort & Spa Soma Bay