Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr veraltetes Hotel. Der Name mövenpick wurde vom orginalkonzern nur gekauft. Man ist geblendet von dem Namen mövenpick und erwartet auch was dafür. Hauptrestaurant ein Alptraum, alles schmuddelig und fettig. Essen kalt einfallslos immer das gleiche. Zimmer veraltet und ungepflegt. Außenanlage geht so. Das Personal am Pool ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sind alle sehr bemüht. Bei uns war die Blende vom Safe defekt da wollte der Manager doch das wir die Hälfte für die Rechnung zahlen🧐. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt, verwohnt, nichts zum wohlfühlen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche Kalt einfallslos geschmacklich ein Fehltritt


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal versuchte mit ihrer Freundlichkeit alles aufzufangen ( natürlich ich wegen des Trinkgeldes)


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fernab von allem Kein Shuttle zu Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabi , wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Waterpark Resort & Spa Soma Bay die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mövenpick setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Mövenpick Waterpark Resort & SPA Soma Bay