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Helga (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2023 • 1 Woche • Strand
Nie wieder. Das schlechteste Hotel für mich!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Personal spricht kein Deutsch. Der Zimmerservice ist sehr schlecht. Man muss wegen Toilettenpapier und frischen Handtüchern an der Rezeption nachfragen und darum bitten. Beim Abendessen wird nicht auf angemessene Kleidung geachtet. Die Chinesen laufen mit Shorts und Flipp Flops im Speisesaal umher. Den ganzen Tag Personal vom Spa Bereich am Pool und Strand, um Massagen oder Gesichtsbehandlungen zu verkaufen. Das war sehr nervig. Das Essen sieht toll aus, ist aber zu wenig gewürzt. Hatte Magen Darm Probleme. Bei Wind wurden die Sonnenschirme nicht geöffnet. 75 % Chinesen im Hotel. Am Abend und in der Nacht sehr laut. Die Medikamente in der Apotheke sind viel zu teuer. Man wird regelrecht abgezockt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechter Ausblick und sehr schlechter Zimmerservice. Ringsherum nur Wüste


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Magen Darm Probleme


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal hat nur dann etwas getan, wenn man Trinkgeld gab


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fahrt zum Hotel 1,5 Stunden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio ist vorhanden. Sauna oder Spa Bereich nur mit Buchung möglich. Sehr teuer für Ägypten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehtre Frau Daniela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr Aufrichtig, Movenpick Waterpark Resort and Spa Soma Bay Management Team