- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war der schlechteste Service den wir jemals erlebt haben im Restaurant. Das Essen war unterdurchschnittlich, vergleichbar mit Kantinen Essen. Die Kellner waren unfähig auch nur den Tisch richtig zu decken. Das war nicht der Standard den wir von Mövenpick gewohnt waren!! Erschwerend kam hinzu die sehr hohe Anzahl von Chinesen. Ihr Manieren und die Lautstärke unfassbar. Nie wieder werden wir dieses Hotel betreten!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr Geehtre Herr Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr Aufrichtig, Movenpick Waterpark Resort and Spa Soma Bay Management Team