- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Titel: Hotel Katastrophe – respektloser Service Wir sind sehr enttäuscht von diesem Hotel. Am Abreisetag mussten wir unser Zimmer bereits um 10 Uhr verlassen, obwohl unser Flug erst nach Mitternacht ging. Bei 38 Grad warteten wir den ganzen Tag ohne Essen und Getränke, obwohl wir All-Inclusive gebucht hatten. Am Abend wollten wir wenigstens etwas trinken, doch ein Kellner, der uns kannte, hat uns vor allen Gästen an der Bar weggeschickt. Dieses Verhalten war respektlos, unprofessionell und extrem beschämend. Für ein angebliches 5-Sterne-Hotel ist das ein Skandal. Anlage schön, aber Service eine Katastrophe. Nie wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Robert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im Mövenpick Waterpark Resort & Spa Soma Bay zu berichten. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – bitte erlauben Sie mir, aufrichtiges Bedauern auszudrücken. Bei Mövenpick ist es unser Anspruch, jedem Gast einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Feedback ist daher von großer Bedeutung für uns. Seien Sie versichert, dass wir bereits die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die genannten Punkte zu beheben und zukünftige Vorkommnisse zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben werden, Sie von unserem hohen Qualitätsstandard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Liubov Faustova Director of Quality Mövenpick Waterpark Resort & Spa Soma Bay