Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gyde (46-50)
Verreist als Familie • April 2023 • 3-5 Tage • StrandEin traumhaftes Fleckchen an der Flensburger Förde
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein unglaublich charmantes Reetdach-Domizil für den Urlaub an der Flensburger Förde mit Kindern und Hunden. Die Wohnung "Moyn groot" ist liebevoll skandinavisch eingerichtet und für eine kleine Familie ideal. Der Weg zum wunderschönen Sandstrand mit ausgewiesenem Hundestrand führt nur ein kurzes Stück durch den Wald. Das Frühstück ist ein weiteres Highlight: eine großartige Auswahl in Bio-Qualität und frischen Brötchen vom besten Bäcker Flensburgs :-)


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • In der näheren Umgebung gibt es mehrere Restaurants. Das kleine Restaurant "The Ferryman" liegt in Laufnähe und bietet eine tolle Karte. Am Flensburger Hafen ist auch das Mäders zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Vermieterfamilie hatte für alles ein offenes Ohr und konnte jedem Wunsch nachkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In und um Flensburg gibt es zahlreiche Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer gerne am Wasser ist, braucht nicht viel mehr. Besonders empfehlenswert ist der Wanderweg entlang der Förde von Flensburg nach Glücksburg (Quellental) und/oder zurück. Er beginnt direkt unterhalb der Unterkunft am Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gyde
    Alter:46-50
    Bewertungen:1