- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauber, freundliches Personal in allen Bereichen. Pooltücher, Handtücher gut. Gott sei Dank war das Wetter gut. Stark renovierungsbedürftiges RAUCHERHOTEL max 3 Sterne. Nicht zu empfehlen. Aufzüge häufig defekt ...wer im Block 6 sein Zimmer hat und 3 Aufzüge nutzen muss....., Liegen durchgelegen, Durchgerostete Geländer wurden mit Türschlössern notrepariert! Überall Renovierungs- Sanierungsbedarf. Ausblick ist nicht alles! AI Getränke und Speisen eher 2-3 Sterne. Beachbar ist ein Bretterverschlag mit Chor und Uringeruch. Deutsche Gäste in absoluter Unterzahl. Mehr Ungarn, Holländer und Engländer. Entsprechend die Animation- Sprache - sehr schwache - Animation. Achtung: rutschige, oft lose und zersprungene Fliesen. Sowohl am Pool als auch in den anderen öffentlichen Bereichen. Den Kinderclub - von uns nicht genutzt - mit lieblos ausgestatteten ca 20 qm lassen wir unkommentiert. Der Kinderpool ohne Schatten, ohne Rutsche...wie so vieles: lieblos. Fazit: 6 Monate schliessen und die Mängel beseitigen. Wir kommen def. nicht wieder und raten von diesem Hotel im aktuellen Zustand ab.
Sauber, spatanisch. KeinKosmetikspiegel oder Kosmetiktüchet. Klimaanlage funktioniete, das Bedienungselement war zerbröselt uns sah schon wenig vetrauenserweckend aus. Auf Balkon Wäschtrockner: max für 1 Handtuch.
AI ohne Mojito (gegen Bezahlung) , Cava aus dem Automaten, Essen eintönig und schwach gewürzt. Man wurde satt. Mehr aber nicht. KEIN wasser auf dem Zimmer.
Sehr freundliches Team.
Tolle Aussicht. Das war es aber auch schon. Einen Ort Taurito zum Bummeln odet Shoppen gibt es nicht. War uns aber bei Buchung bekannt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |
Liebe Regina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen, und dass Sie sich für das Mogán Princess als Ihr Reiseziel entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie unser freundliches Personal und die Sauberkeit in allen Bereichen geschätzt haben. Wir danken Ihnen für Ihr detailliertes Feedback zum Restaurant. Es tut uns leid, dass die Vielfalt und Würze der Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu Getränken, AI-Leistungen und Speisen sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Standards zu verbessern. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zu Ihrem Zimmer. Wir bedauern, dass bestimmte Ausstattungen und die Klimaanlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Kommentare helfen uns, unseren Service und die Ausstattung unserer Zimmer kontinuierlich zu prüfen und zu optimieren. Ihre Bemerkungen zu den Aufzügen, Poolbereichen, Sicherheit und Renovierungsbedarf nehmen wir zur Kenntnis. Im Mogán Princess arbeiten wir ständig nach strengen Protokollen, um höchste Standards in Sicherheit, Sauberkeit und Qualität zu gewährleisten. Auch Ihre Hinweise zur Animation, Kinderbereiche und Außenbereiche werden sorgfältig geprüft, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte positive Erinnerungen an das Hotel mitnehmen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team