- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer sind viel zuklein für 2 personen, man kann sich dort kaum bewegen. Die Zimmer sind zwar so einiger massen sauber, aber das Badezimmer,naja kann man auch nicht badezimmer nennen. einfach nur ein Decksloch , entschuldigung ist aber so. Sucht eucht lieber was anderes. Ausserdem ist es extrem teuer. 55€ für eine Nacht. Und dann so ein Zimmer!!!!
Das Zimmer ist viel viel zu klein. Man kann sich nicht mal darin bewegen. Keinen Schrank usw Das Bad ist extrem eckelhaft. Nicht sauber und riecht auch übel.
Frühstück aus der Packung. Da kann man lieber ausserhalb Frühstücken.
Es gab eingentlich kein Service. Personal ist eigentlich freundlich ausser das sie kaum Deutsch können. Bettwäsche war sehr schmutzig.
Die Lage ist sehr zentral gelegen,man hat viele Möglichkeiten zum shoppen. Die Umgebung was soll man groß sagen "Sozialer Brennpunkt" hallt. Für allein reisende Frau ab 20 Uhr nicht mehr geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |