- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Preis Leistungsverhältnis mehr als schlecht. Bei Ankunft in dem Zimmer, war dieses noch nicht fertig geputzt. Wir mussten 15 Minuten warten. Das erste Zimmer war trotz vorheriger Anwesenheit des Zimmermädchens schmutzig, nach Beschwerde bei der Rezeption bekamen wir ein etwas saubereres Zimmer. Das Buffe war ok. Lebensmittel von nicht allzu guter Qualität, aber essbar und in großem und ganzen in Ordnung. Es wäre schön gewesen etwas Meeresfrüchte zu bekommen. War leider nicht der Fall. Languste kostet zusätzlich 20 Cuc. In ganz Kuba kostet diese im Restaurant max. 15 cuc, also viel zu teuer. Zweimal während unseres Aufenthaltes war die Möglichkeit gegeben in einem Restaurant zu essen. Dieses eine Restaurant war gleichzeitig das Gourmet-, Internationale und Italienische Restaurant. Leider hatten wir schon bei unserem ersten Besuch dort schlechte Erfahrungen gemacht. Der Fisch dort hatte einen verschimmelten Beigeschmack, den wir reklamierten und daraufhin sogleich etwas anderes bekamen. Als wir einen anderen Nachtisch bekamen als bestellt und dies ansprechen wollten wurden wir regelrecht vom Kellner ignoriert. Zudem kommt, dass man am Abend von den Mücken fast aufgefressen wird, die einem sogar auf den Teller fliegen. Es wäre daher besser dort vielleicht mal Ventilatoren auf- und anzustellen. Am Strand kann man gegen eine Gebühr von20 Euro Schnorcheln, beim Nachbarhotel das insgesamt schöner und günstiger und leider ausgebucht war, bekamen wird diese Aktivität für 15 Cuc. Nicht Motorische Dinge konnten gegen ein Pfand ausgeliehen werden. Allerdings konnte das Schnorchel Equipment nicht gleichzeitig mit den Booten geliehen werden. Das Animationsangebot war das Beste in diesem Hotel. Es war abwechslungsreich und niveauvoll. Zwei Tage vor Abreise wollten wir unser Taxi, dass uns zur weiter entfernten Busstation fährt anrufen. Wir wurden dazu angeregt, dass wir uns eine 10 Euro Telefonkarte kaufen, um diesen Anruf zu tätigen. Laut Rezeption gehöre es nicht zu dem Service des Hotels dort kurz anzurufen oder uns anrufen zu lassen. Zudem sei gerade die IT in Bearbeitung und kein Telefon funktioniere. Nach längerem hin und her erbarmte sich die Mitarbeiterin und tätigte einen Anruf von ihrem Mobiltelefon. Das ist das erste mal das ich so etwas in einem vier Sterne Hotel erleben musste. Für mich ist nicht ganz klar wie die vier Sterne zustande kommen. Dies ist nach Europäischem Standard ein max. 2,5 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |