Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Halli-Galli auf Cayo-Coco
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das war der schlechteste Urlaub seitdem wir seit 30 Jahren weltweit unterwegs sind. Die Animation lässt sehr zu wünschen übrig, sie übertönt per Mikrofon die ganze Hotelanlage. Es gibt keinen ruhigen Bereich. Bei Nachfragen, ob es auch ruhiger zugehen könnte, wurde uns der sogenannte Adult-Pool wird angeboten, der als ruhiger Bereich bezeichnet wird. Am ganzen Tag dröhnt die Musikanlage der Animation. Selbst in der Strandbar wurde eine große Musikbox aufgebaut, die man beim Rausschwimmen im Meer noch mehr hörte als am Strand. Nachmittags kommt auch noch das Training des abendlichen Showprogramms dazu. Die abendlichen Shows heißen Kubanische Show, Karibische Show oder auch Tropical-Show. Diese finden 3 mal in der Woche statt. Es tanzen aber immer die gleichen Animateure und es spielt die gleiche Band. Nur die Kleider sind an den Abenden unterschiedlich. Natürlich darf man das abendliche (täglich) Bingo nicht vergessen. Hier schallt es bis zum Strand und in der Lobby hat man dann keine Ruhe. Wir haben 2 Wochen in diesem Hotel gebucht und konnten somit 2 mal das ganze "Showprogramm" genießen. Das Musical "Chicago" war jedoch so sehenswert, dass man es sich auch in der 2. Woche noch einmal ansehen konnte. Das Essen kann man nicht bemängeln. Für kubanische Verhältnisse war es sogar sehr gut. Das Hotel war sauber. Der Garten wurde täglich bearbeitet. Das Personal war stets freundlich. Wir raten von diesem Hotel ab, denn es ist ein "Halli-Galli"-Hotel für Kurzzeiturlauber aus Kanada, die nur immer eine Woche bleiben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1