Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2025
Kein Adult-Only-Hotel wegen Kleinkinder
4,0 / 6

Allgemein

Renoviertes Hotel am Stadtrand von Chersonissos. Gepflegte Anlage mit vielen Katzen und Freilichtkino.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Bei Anreise wurde uns ein Zimmer zugewiesen, dass unterhalb unserer gebuchten Kategorie lag (Doppelzimmer statt Suite). Die Suite war noch durch andere Gäste belegt. Erst am nächsten Tag konnten wir die von uns gebuchte Kategorie beziehen. In den Zimmern sind Bewegungsmelder für die Stromanschaltung installiert, die auch nachts recht hell leuchten, was wir als störend empfunden haben. An zwei Tagen hatten wir kein Warmwasser und stundenweise fiel der Strom aus.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Es gibt eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Softdrinks sind inkludiert. Man sollte darauf eingestellt sein, dass Katzen im Restaurantbereich um Essen betteln. Die Köche und einzelne Servicemitarbeiter waren aufmerksam und gesprächig. Aus dem Nachbsrhotel kommen Gäste zu den Mahlzeiten dazu. Das waren in unserem Fall auch Familien mit Babys/Kleinkindern, obwohl es ein Adult-Only-Konzept gibt.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Freundlich, aber im Falle der Rezeption nicht immer ehrlich. Zum Beispiel wurde uns ein Zimmer unterhalb der von uns gebuchten Kategorie als Upgrade angepriesen.


Preis-Leistung
  • Eher schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Urlauber, We sincerely thank you for taking the time to share such a detailed review of your recent stay with us. We are truly grateful for your kind words about our culinary offerings and the attentiveness of our restaurant team. Your comments regarding the room allocation and technical inconveniences have been carefully noted and shared with our respective teams, as we constantly strive to refine every aspect of our guests’ experiences. We regret the initial room mismatch and the power and water issues you encountered, and we apologize for any discomfort caused. We are already reviewing our procedures to ensure that similar situations are prevented in the future. Your observations about the restaurant setting and guest mix are also appreciated; we will assess how we can better preserve the adult-only atmosphere our concept promises. Thank you once again for your valuable feedback — it helps us grow and serve you better. We hope to have the opportunity to welcome you back and offer a seamless and truly relaxing stay. Warmest regards, Yannis Tsagkarakis Residence Manager