- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren 3 Nächte im Rahmen einer Kappadokien-Rundreise in diesem Hotel. Das Personal an der Rezeption war sehr inkompetent: zwei Mitarbeiter konnten uns nicht einmal sagen, ob ein Dolmus in Hotelnähe fährt, wir sollten uns gefälligst an die Reiseleitung wenden. Ein Mietwagen konnte uns nicht beschafft werden. Das Personal konnte nur sehr schlecht Englisch, von Deutschkenntnissen ganz zu schweigen. In der Lobby war es eiskalt. Das Zimmer war nicht vernünftig gereinigt. Das Bad war so klein, dass man sich zum Setzen auf das WC erst neben das WC stellen und die Tür schließen musste. Unglaublich. Die Dusche war dreckig und schimmelig. Im Gang vor dem Zimmer hat es gestunken. Die Preise für alkoholische Getränke waren zu hoch: ein 0,5-l-Bier hat ca. 4 Euro und ein Glas Wein ca. 6 Euro gekostet.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |