Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Winter
Grundsätzlich ok - Saisonstart noch holprig!
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist alles in allem ok. Die Lage für Gestein sogar sehr gut! Gerade der Wellness Bereich gefiel uns sehr gut. Essen am 1. Tag sehr gut (tolles Menü) an den Folgetagen nur eine kategorieübliche Qualität des Buffets. Zimmer in Ordnung. Man hat den Saisonstart gemerkt. Der Hotelbetrieb war noch nicht perfekt. Sehr freundlich war das Personal an der Rezeption. Auch die Hausarbeiter (scheinbar Instandsetzungsarbeiten) waren überaus freundlich und bemüht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, vielen Dank für die positive Bewertung. Von unserem Saisonstart sollten Sie eigentlich nichts merken. Dafür meine Entschuldigung. Es muss unser Ziel und Aufgabe sein, vom ersten bis zum letzten Tag einen vollkommenen Service anzubieten. Gern beweisen wir Ihnen die volle Qualität des Bellevue bei Ihrem nächsten Besuch. Fragen Sie bitte an der Rezeption nach mir und ich werde mich persönlich um Ihren perfekten Aufenthalt kümmern. Liebe Grüße aus Gastein Ihr Jens Thielmann und die Bellevue Familie