Alle Bewertungen anzeigen
elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1 Woche • Sonstige
GUT
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo einpaar Kretikpunkte gibt es, kein Unterschied zu den Suiten und normalen Zimmer mauige INFORMATIONEN , mussten alles erfragen, durch corona mussten man sich bei allem einen tag vorher ab 17.00Uhr anmelden. Ob schwimmen ,Abendessen, Sauna.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten eine Suit sehr dürftig eingerichtet entsprach eigentlich einem größerem Doppelzimmer. Zudem fehlten einpaaar Kleinigkeiten, Pflegeprodukte, kleines Geschenk bei Ankunft, hatten zwar eine eingerichtete Küche, keine Kaffee - Tee ect, Obst Anreisegetränk.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da wir zur Coronazeit reisten mussten wir in einem seperraten Gaststätte essen, es gab sieben Tage die gleiche Speisekarte, zudem gab es den gewünschten Nachtisch nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war echt top,


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider nicht Gehbehindert und Rollstuhl geignet, sehr steil liegt das Hotel, um ins Zentrum zu gelangen nur Gefälle ,das muss man auch wieder hoch laufen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr wenig mussten uns selber organisieren, leider kein Aussenpool, der Innenpool für diese Hotelgröße zu klein auch die Sauna, Einrichtung sehr schön und sehr sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Elke, ja, Corona hat uns allen einige Auflagen abverlangt. Die anderen Kritikpunkte nehmen wir gerne kunstruktiv an und überlegen wie wir das besser machen können. Dir. Martin Wagner und das MONDI Hotel Bellevue Team