Kann die 99% Weiterempfehlund echt nicht verstehen.Die Zimmer waren sehr klein.Das Essen war mittelmässig für ein 4 Sterne Hotel .Und kein Personal das sich umschaute ob man Handtücher oder Klopapier braucht, erst bei Nachfrage an der Rezeption Habe ich so noch nicht erlebt in Österreich. Das einzige Highlight war die Bellevue Alm wurden dort super von Michelle bedient war super DANKE
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 11 |
Liebe Melanie, vielen Dank für Ihre Kritik und das Lob für unsere Michelle auf der Bellevue Alm. Ich werde dies an sie weiterleiten. So wie Sie sich fragen wie 99 % uns weiterempfehlen können, fragen sich vielleicht die 99 % warum sich 1 % nicht wohlgefühlt hat. Sie haben bei Ihrer Buchung über Lidl oder Aldi ein Allinklusive Basic gewählt. dies beinhaltet ein Studio mit 25-30 m². Dies ist sicherlich zu klein für 4 Personen. In den Katalogen ist die Größe jedoch überall beschrieben. Alternativ gibt es die Möglichkeit eine geräumige Juniorsuite für nur 10 € mehr pro Person zubuchen. Hier hätten Sie sogar ein eigenes Schlafzimmer für die Kinder gehabt. Davon haben Sie leider nicht Gebrauch gemacht.Dies hätten wir auch Vorort für sie erledigen können. Ebenfalls finden sie in der Ausschreibung genau erläutert, dass wir das Paket nur mit Endreinigung anbieten. Es ist immer wichtig die Unterlagen seiner gebuchten Reise exakt zu lesen. Sonst kommt es zu solchen Missverständnissen wie in diesem Fall. Wenn 99 % etwas gut finden und 1 % nicht. Wo soll man da ansetzen. Natürlich ist es unser Wunsch auch dieses 1 % noch glücklich zu machen. Vielleicht probieren wir es noch einmal zusammen. Vielleicht in einem größeren Zimmer, vielleicht auch mit dem Premiumangebot, bei dem die tägliche Reinigung bereits enthalten ist. Sie speisen dann auch in unserem Ala Carte Restaurant und hätten weitere Leistungen wie eine größere Getränkeauswahl inklusive. Wir freuen uns auf Sie! Mit sonnigen Grüßen aus Bad Gastein Ihr Hoteldirektor Jens Thielmann und die gesamte Bellevue Familie.

