Alle Bewertungen anzeigen
Armin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie mehr!
3,0 / 6

Allgemein

Wir sind immer um Pfingsten 4 Tage in einem Kinderhotel, 4 Erwachsene und 3 Kinder, irgendwo in Österreich- Dieses Hotel war dabei das schlechteste. 4 Sterne hat es schlicht und ergreifend nicht verdient. Wir buchen immer All Inklusive und haben hier das erste mal erfahren dass es da auch noch 2 Kategorien gibt Basis All Inklusive und Premium All Inklusive. Wir hatten natürlich Basis - vermutlich weiß nicht mal der Reiseveranstalter von dieser Differenzierung. Jedem Reisenden wird angeboten für 20€ p.P. und Tag upzugraden - eine ziemliche Frechheit wenn es nach mir geht. Naja Basis All Inklusive war auch Abenteuer!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten 2 Zimmer die echt großzügig ausgestattet waren. 3 ***


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In dem umgebauten Seminarraum gibt es ein 3 Sterne Frühstück - das wohl beste Essen des Tages. Dann gibt es etwas Später den so genannten Kaffeklatsch bei dem es am 3ten Tag anstelle eines Kuchens Milchreis zum Essen gab - Instant Maschinen Kaffee gibt es natürlich auch Kakao für die Kids - Für mich war der Milchreis ohne nix etwas das Thema verfehlt. Ansonsten gab es schon Blechkuchen. Mittags gab es etwas Frittiertes und wirklich oder eben Vortagesessen Verwertung - dafür gibt' s von mir nicht mal 2 Sterne. Beim Abendessen haben wir uns nur am ersten Abend nicht wirklich beschwert da es Wiener Schnitzel Forellenfilets und einigermaßen Beilagen gab. Die restlichen 2 Abende waren der Reinfall Es gibt Mottoabende wobei der Restaurantleiter uns gesagt hat dass er das gerne Abschaffen möchte da die Gäste beim Asiatischen Abend gar keine Wahl haben etwas anderes zu Essen. Asiatischer Abend - TK Frühlingsrollen und TK- Shrimps mit Kartoffelmantel - Soßen schon fertig einigermaßen gut war das Putenfleisch für die Kinder Hähnchenschlegel mit Asiatischer Würzmischung - also so geht 4 Sterne Hotel Essen nicht. Am letzten "italienischen Abend" hatte unser jüngster eine Schraubenmutter im Essen - da war dann aber echt gut. Der Restaurantleiter hat uns dann dazu eingelagden im A' la Carte Restaurant zu Essen was wir angenommen haben - da kostet ein Rostbraten mit Bratkartoffeln nur 15€ und wir waren Basis All Inklusive??? das Rindercarpaccio kostet 5,50€ das ist echt preiswert und im übrigen noch dazu gut zubereitet. Die Servicekräfte haben ihr bestes gegeben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Internet bietet das Hotel für die Kinder eine Rutsche an - die ist 1,5m lang und hoch - haha. Das Hotel hat ein Schwimmbad und einen Saunabereich den wir sehr häufig nutzten nach unseren Ausflügen in die Berge am Vormittag. Ab 3 Uhr wurde die Sauna angeboten - die dann am 2 Tag vergessen wurde einzuschalten. Die Dame von der Rezeption hat dann die Türen der Saunen geschlossen und meiner Frau erzählt: "vermutlich etwas mit den Sicherungen". Schade eigentlich. Der Freibereich um die Sauna ist um einen Kieshaufen und die Abluft der Küche ist auch dabei - sodass man die gebackenen Tintenfischringe um 4 Uhr schon beim Saunieren schmecken kann.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Armin, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Bellevue Bad Gastein die Zeit genommen haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen höchst möglichen Standard und exzellenten Service zu bieten. Leider haben wir Ihre hohen Erwartungen an unser Preis-Leistungsverhältnis nicht erfüllen können. 79 € pro Person für ein Frühstück das es an nicht fehlen lässt, einem Mittagssnack, Kaffee & Kuchen, Palatschinken und Milchreis am Nachmittag und einem Buffet mit 3 Hauptgängen zur Wahl, Bier, Wein, Prosecco, Kaffee, Tee, Softgetränke, Kinderanimation, Wellnessbereich und, und und, scheinen unseres Erachtens jedoch ein tolles Angebot zu sein. Weder verwenden wir Instantkaffee noch Fertigprodukte. Wir fertigen unsere Frühlingsrollen selbst. Die Shrimps können wir leider nur gefroren kaufen, da die Tiere sich in unserem Gewässern nicht halten. Soßen sind am Buffet fertig, jedoch werden sie alle bei uns hergestellt. Jede der Saunen benötigt ca. 30 Minuten aufzuheizen. Wir können uns nicht erklären wie die Schraubenmutter in Ihr essen gekommen sein soll. So hätte sie eigentlich am Boden der Bain Marie sein müssen. Wir haben dazu einige Versuche angestellt und die Mutter ist sofort zu Boden gesunken. Allerdings gehört Metall natürlich nicht in eine Bolognese. Hierfür nehmen Sie bitte nochmals meine persönliche Entschuldigung entgegen. Als weit gereiste Personen wissen Sie sicher selbst, dass 4 Sterne nicht über die Speisen vergeben werden. Eine Bewertung der Qualität ist sicher subjektiv, da unsere Küche in den anderen Bewertungen gelobt wird. Die Restaurants bewerten Michelin und Guide Millau. 4 Sterne werden für die Ausstattung des Hotels vergeben, die Zimmer und das Angebot. Ihr Reiseveranstalter, vermutlich Lidl oder Aldi, hatten die Möglichkeit die Premiumvariante mit in ihr Programm aufzunehmen. Scheinbar aus Kenntnis der Wünsche des Klientels hat man jedoch darauf verzichtet. Darum bieten wir diese Option Vorort an. Übrigens keine Frechheit, sondern wie Sie sicher als erfahrender Reisender selbst wissen, ein international üblicher Vorgang, Gästen weitere Optionen und Serviceleistungen anzubieten. Ich nehme Ihren Kommentar sehr gerne zum Anlass mit den jeweiligen Abteilungsleitern entsprechende Gespräche zu führen. Haben Sie vielen Dank für diese wichtigen Hinweise. Herzliche Grüße aus Bad Gastein Jens Thielmann Hoteldirektor