- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben als 4 köpfige Familie das Mondi-Holiday für 5 Nächte gebucht. Der Empfang nach Ankunft war sehr freundlich und das Personal war sehr hilfsbereit, da wir schon 3 Std. vor Check-In Zeit da waren und trotzdem schon unser Familienzimmer beziehen konnten. Dieses war ordentlich und sauber, allerdings schon ziemlich abgewohnt. Ich werde bei den einzelnen Punkten weiter darauf eingehen. Im Großen und Ganzen ist das Hotel für Familien soweit zu empfehlen, aber....
Unser Zimmer war sehr groß und verfügte über ein Bad mit WC und ein separates WC , was bei 4 Personen sehr angenehm ist. Die Möbel, Vorhänge, Teppiche, waren schon sehr abgelebt und es wäre schön, wenn hier mal ein Austausch stattfinden würde. Die Vorhänge sind auch zu kurz, sodass man den Raum nicht komplett andunkeln konnte. Handtücher waren vorrätig, allerdings gab es für den Poolbereich keine Extra-Handtücher und man musste die frischen Duschtücher dazu verwenden. Auch musste man eine Reinigungsgebühr für die Leihbademäntel entrichten, was ich bei einem Hotel mit Pool und Wellnessbereich unangebracht finde. Dies sollte als Service dazugehören. Ebenso gibt es auch eine Hotelschlappen, sehr schade. Des Weiteren befand sich rechts und Links von unserem Zimmer jeweils ein Aufzug. Dieser fuhr natürlich den ganzen Tag (und Nacht) was seeehr laut im Zimmer ankam. Lösungsvorschlag wüsste ich hier keinen...
Das Abendessen war abwechslungsreich und gut zubereitet. Für Kinder war auch immer was dabei. Auch hier könnte ich das Getränkeproblem angeben, will mich aber nicht wiederholen. Frühstück war lecker, Mittagessen war gut, kaffee und Kuchen war auch ok.
Beim Service muss ich leider einige Punkte abziehen. Dies liegt keinesfalls am Personal, dieses war immer korrekt und freundlich. Viel mehr muss ich die All Inklusive Verpflegung bemängeln. Ich habe noch nie eine solch schlechte Getränke-Versorgung erlebt. Man musste seine Getränke selbst zapfen. Dies geschieht ausschließlich im Restaurant im 2ten Stock. Hier gibt es nur 0,2l Gläser. Also wenn man durstig ist, kann man eigentlich direkt neben der Zapfanlage stehen bleiben. Auch wenn man sich im Poolbereich befindet, muss man nach oben um sich ein Getränk zu holen. An der Bar in der Lobby bekommt man auch keine Getränke, es sei denn, man zahlt sie. Man dürfte sich im 2ten Stock ein Getränk holen, allerdings darf man sich mit diesem Getränk nicht in die Lobby setzen, sondern in einen hinteren Bereich. Der Kunde ist König kann man hier vergessen, man kommt sich vor wie auf dem Abstellgeis. Es gab leider auch keine Light-Getränke und auch keine bekannten Marken. Cocktails, Longdrinks, Hugo, Aperol war alles nur gegen Gebühr. Ich hab noch nie ein solches schlechtes All-In- Angebot erlebt.
Wenn man ruhesuchend ist, ist der Ort genau richtig. Ansonsten ist der Ort sehr ruhig und wirkt ausgestorben. der Parkplatz ist über eine stark befahrene und gefährliche Straße nach ca. 10 Minuten bergauf laufen zu erreichen. In der Umgebung gibt es einige Aktivitäten für Familien wie z.B. eine Kletterwand, Minigolf, 3D Bogen schießen... Wir hatten leider Pech mit dem Wetter und waren weitestgehend ans Hotel gebunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab eine Kegelbahn die uns gut bei schlechtem Wetter über die Runden geholfen hat, und man findet am Tag immer einen Platz um sich in die "Nutzungsliste" einzutragen. Die weiteren Spielmöglichkeiten wie Kicker, usw war leider kostenpflichtig was ich auch als sehr unangebracht empfinde bei einem Familienhotel, sehr schade! Dieses Angebot haben wir nicht genutzt. Der Pool war für die Kids wunderbar und auch der Whirlpool war schön warm. Der Saunabereich war auch schön gestaltet. Hier gab es auch Handtücher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nathalie, vielen Dank für die positive Bewertung. Speziell das Lob für meine Mitarbeiter gehe ich sehr gern weiter. Die Preisgestaltung obliegt Ihrem Reiseveranstalter. Um ein günstiges Angebot anzubieten, sollten Bademantel, Schlappen und Cocktails nicht im Angebot enthalten sein. Wir bieten natürlich auch ein Allinklusive mit allen Getränken im Juli und August an. Auch steht in Ihrem Reisevertrag bzw. Katalog expliziert, dass das Allin Angebot nur im Restaurant Aurea angeboten wird. Wir sind kein reines Allinklusive Hotel und 50 % der Gäste haben andere Angebotsformen und zahlen andere Beträge für deren Aufenthalt. Ich freue mich, dass es Ihnen trotzdem bei uns so gut gefallen hat und hoffe Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald also Ihr Jens Thielmann Hoteldirektor