- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist zentral gelegen mit einem tollen Ausblick auf die umliegenden Berge. Startpunkt für tolle Ausflugsziele.
Die Zimmer sind sehr sauber .
Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Nur für Al inklusiv Gäste war das Konzept nicht durchdacht. Keine Getränke auf dem Zimmer, an der Bar muss man bezahlen , lediglich im Speisesaal könnte man sich was nehmen, die Auswahl war eher mager, man mußte durch das ganze Objekt laufen !!!! Schade
Nun ja, als wir ankamen war die Rezeption mit Auszubildenden und Praktikanten besetzt. Wir würden freundlich begrüßt, jedoch bekamen wir ein Zimmer ohne den gebuchten Balkon. Das reklamierten wir, die weiter angebotenen Zimmer entsprachen nicht der gebuchten Größe und würden immer kleiner. Die Aufbettung fürs Kind war eine unbequeme Campingliege. Nach unzähligen Diskussionen und Anrufen beim Veranstalter kamen wir am nächsten Tag zu einer Lösung. Der Hammer kam einige Tage später, als am Nachmittag fremde Gäste mit einer Zimmerkarte in unserem Zimmer standen und einziehen wollten?????? An der Rezeption erklärten uns die Auszubildenden das dies vorkäme, man hätte nicht alle Programme geprüft? Dies war beängstigend, es gab auch keine Entschuldigung!!!!!!! Erschreckend!!!!!!!!!!
Zentrale Lage .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man hat zahlreiche Ausflugsziele
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Marion, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier in Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Als erstes möchte ich mich natürlich dafür in entschuldigen, dass meine Auszubildende Ihnen fremde Leute auf das Zimmer geschickt hat. Die Mädchen sind unerfahren und haben sicher auch nicht die richtige Antwort auf Ihre Reklamation gegeben. So etwas darf nicht passieren. Allerdings ist " es wurden nicht alle Programme geprüft" nicht verständlich und sicher nicht eine Aussage der Rezeption. Da wurde etwas falsch verstanden. Thema Zimmer: Sie haben das günstigste Zimmer mit Aufbettung bei Neckermann gewählt. Es wird genau im Katalog Größe und Ausstattung beschrieben. So ein Zimmer haben Sie auch bekommen.!!! Wir haben es ja auf Ihren Wunsch hin nachgemessen. Nicht wie gebucht 26 m² sondern sogar 27 m² war das Zimmer groß. :-) Ein Zimmer mit Balkon kann man über einen Veranstalter übrigens gar nicht buchen. Wir haben Ihnen dann jedoch für den Aufenthalt eine upgrade in eine Juniorsuite gewährt obwohl dies nicht Ihre gebuchte Kategorie war. Meine Empfangschefin hat Sie später auf Ihr Wohlbefinden bei uns angesprochen. Sie erhielt ein sehr positives Feedback von Ihnen. Ich sehe dies nun als Ausgleich für die versehentlich in Ihr Zimmer geschickten Gäste. Die 1602 war aber zuerst anderen Gästen zugeteilt und der Meldeschein war schon gedruckt. Deshalb hat die Rezeption versehentlich den Neuankömmlingen, die ursprünglich für dieses Zimmer vorgesehen waren, die falsche Schlüsselkarte mitgegeben. Das war natürlich unser Fehler! Thema Allinklusive: In Ihrem Katalog und der Ausschreibung finden Sie expliziert aufgeführt welche Getränke in Ihrem Paket enthalten sind. Ebenso ist dort der Ort genannt wo Sie diese Speisen und Getränke erhalten. Etwas zu buchen und im Nachhinein sich darüber aufzuregen was man gebucht hat entzieht sich meinem Verständnis. Wir haben 50 % Gäste die kein Allinklusive in Anspruch nehmen. Diesen Gästen ist die Bar vorbehalten. Wir sehen dies als sehr durchdacht an. Schade das Sie uns negativ bewertet haben obwohl wir Ihnen ohne es zu müssen, mit einem Upgrade entgegengekommen sind. Wenig zahlen und viel bekommen gehen leider nicht immer einher. Sie sehen auch die vielen, vielen positiven Bewertungen um die Ihre herum. Und Sie sehen auch die 96 % Weiterempfehlungsrate. Vielleicht hinterfragen Sie nochmals Ihre Bewertung. Und vielleicht kommen Sie doch noch einmal zu uns, vielleicht auch direkt ohne Veranstalter. Bei einer Direktbuchung haben Sie viel mehr Möglichkeiten und auch die Auswahl eines Zimmers wäre einfacher. Ich glaube auch, dass Sie mit ihrer Reklamation bei Neckermann nicht durchgekommen sind und jetzt über Holidaycheck ihrem Ärger Luft machen wollen. Es gibt nichts zu reklamieren wo es nichts zu reklamieren gibt. Klingt komisch, ist aber so.... Herzlichst Ihr Jens Thielmann Hoteldirektor