Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir kommen nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage liegt sehr schön am Hang von Bad Gastein.Leider ist es durch die Hauptstrasse und den Zugverkehr sehr laut. Das Personal ist bis auf die blonde Dame an der Rezeption sehr höflich und nett. Da wir sehr schlecht geschlafen haben , kommen wir nicht wieder.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten über Neckermann/ Thomas Cook ein Studio im Haupthaus gebucht. Das Doppelzimmer mit Küchenteil ist alt und dunkel eingerichtet. Das Bett ist ein Schrankbett mit sehr harten Matratzen. Wir bekamen daher 2 Topper auf die Matratzen gelegt, um etwas besser schlafen zu können. Der Fernseher ist ebenfall im Seitenteils im Schrank eingebaut. Fernsehen im Bett war leider nix.Unser Zimmer 1214 mit Balkon war leider gegenüber dem Müllraum. Dort wurden bis 24:00 noch Glasflaschen entsorgt. Durch den Lärm des Zugverkehrs und die Betten haben wir nur sehr schlecht geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück mit Sekt ist sehr abwechslungreich. Mittagessen liesen wir ausfallen, daher keine Bewertung. Nachmittags gab es Kuchen, Reisbrei oder Pfannkuchen.Das Abendessen schmeckte uns bis auf die Suppen sehr gut. Der Nachtisch war auch immer lecker.Der besondere Nachtisch mit Eis und flambierten Aprikosen bekamen wir nicht, da der Hotel-Chef,der besondere Service ( warum auch immer) keine Zeit mehr für das Flambieren hatte und einfach 2 mal für längere Zeit den Speisesaal verlies und zuletzt nicht mehr kam.


    Service
  • Gut
  • Die Studios/ Appartments werden max . "vielleicht" 1mal pro Woche gereinigt. Mehr kostet extra. Handtücher und Müll " wurden" 1 mal gewechselt und geleert. Bett wurde nicht berührt. Der Service in der Wellnessanlage und im Speisesaal waren bis auf den Ausfall des besonderen Nachtisches sehr gut. Das Personal an Bar und Rezeption waren fast immer sehr freundlich. Da das Hotel über die 7 Tage immer voll ausgebucht war.( Nach Aussage der blonden Dame an der Rezeption ) konnten wir leider nicht in ein anderes Zimmer umbuchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 50m von der Hauptstrasse und ca.70m von den Bahngleisen entfernt. Der Parkplatz liegt Bergauf neben den Bahngleisen. Wir konnten leider die Fenster nachts nicht öffnen, da ca. alle halbe Stunde ein Zug beschleunigte, bremste oder einfach nur vorbeifuhr. Ein Zimmerwechsel war leider nicht möglich , das Hotel war nach Aussage der Rezeption ausgebucht. ( ??? )


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Schwimmbadbereich der Hotelanlage ist etwas klein aber sehr schön. Der Bademeister ist sehr nett und informierte uns immer über besondere Highlights. Der Sport-Geräteraum reicht für ein kleines Training bei schlechtem Wetter. Getränke in Krügen sind auch da, leider war der Becherspender defekt. 2. Tag waren keine Becher da.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, schade das Sie uns auf Grund der Lage so negativ bewerten. Seit über 100 Jahren fährt die Eisenbahn durch Bad Gastein. 100000de Gäste haben das schon erlebt und überlebt. Die Abstände sind weitaus höher als sie es beschreiben haben und in kaum einer Bewertung wurde dies bisher erwähnt. Auf Grund des Schallschutzes der Bahn gehen die Geräusche auch über das Haus hinweg. Wie auch immer, Google macht es möglich sich vorab über die Lage des Hotels zu erkundigen und einen anderen Platz zu wählen, obwohl unser Preisangebot schon sehr verlockend ist. Das wir nur einmal in der Woche Ihr Zimmer reinigen liegt an dem Wunsch Ihres Reiseveranstalters (Lidl,Aldi) deren Kunden ein sehr günstiges Angebot zu unterbreiten. Leider habe ich zu viele "blonde Damen" an der Rezeption um genauer auf Ihre Bemerkung eingehen zu können. Sie tragen alle ein Namenschild. Wir haben zu einem höheren Preis entsprechend größere Zimmer mit Talblick und auch Bergblick. Juli und August ist Hochsaison und wir waren in der Tat ausgebucht und eine Umbuchung nicht möglich. Schade das Sie meinen Pfirsich nicht genossen haben. Ich kann mich an eine solche Situation nicht erinnern, jedoch habe ich die Pfirsiche bei Verlassen des Restaurants ja nicht mitgenommen, sodass meine Kollegen immer Zugriff darauf hatten. Ich produziere immer mehr um für einen "Nachschlag" gewappnet zu sein. Vielleicht können wir Sie ja doch noch einmal für uns gewinnen. Ich würde Sie gern persönlich begrüßen. Beste Grüße aus Bad Gastein Jens Thielmann Hoteldirektor und die Bellevue Familie