Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Mondi Resort Studio nicht 4 Sterne gerecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Restaurant Seeblick ist 4 Sterne gerecht gutes Essen kompetentes freundliches Personal Unterkunft Studio für 2Personen Einrichtung veraltert. Toilette bei Ankunft nicht gereinigt roch nach Urin Küche am Holzregal Staub linkes Bett knarrt beim Umdrehen sehr laut Kopfteil teilweise lose Vorhang verschmutzt Terasse?? 2 Plattenstreifen durchgehend über 3 Zimmer verteilt sehr eng keine Trennwände keine Privatsphäre. Nicht 4 Sternegerecht wie lt. Internetseite angeboten. Kein Handtuchtausch da Endreinigung gebucht bei Nachfrage hiesxes man muss dies extra dazubuchen steht aber nirgends auf Internetseite. Auch Auskünfte muss man an der Repeztion den Mitarbeitern aus der Nase ziehn Infos die normal bei Ankunft mitgeteilt werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott, Elke, danke, für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns immer über konkrete Vorschläge, wie wir uns noch für Sie verbessern können. Unsere Appartements sind tatsächlich nicht neu und werden auch nicht als solche beschrieben. Dass im Appartementsektor die Endreinigung inkludiert ist, können Sie auf unserer Homepage, auf unseren Buchungsbestätigungen und auch in unserer Pre Stay Mail lesen. Anders ist dies im frisch renovierten Hotelsektor oder auch in unseren Chalets. Hier findet eine tägliche Reinigung bzw eine Reinigung nach jeder dritten Nacht statt. Gerne beraten wir Sie auch persönlich, damit Ihr Aufenthalt bei uns ein voller Erfolg wird. Abgesehen davon hätte es natürlich trotzdem nicht passieren dürfen, dass Ihr Studio bei der Ankunft nicht anständig gereinigt war - bitte entschuldigen Sie! Bitte sprechen unser Rezeptionsteam gerne an, damit wir Ihnen rasch einen Umzug anbieten können oder Ihr Zimmer korrekt reinigen können. Für Ihr schönes Lob zu unserem ausgezeichneten Essen und dem freundlichen Personal im Gasthaus SEEBLICK bedanke ich mich ganz herzlich und sende herzliche Grüße vom schönen Grundlsee, Gabi Donner für das MONDI Team