Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Januar 2025
Schönes Hotel in einer tollen Lage am Grundlsee
4,3 / 6

Allgemein

Der Check-Inn war problemlos. Das uns zugewiesene Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Die Hotelanlage liegt einmalig schön mit einem tollen Ausblick auf den Grundlsee. Weniger gefallen hat uns die Nachtabsenkung der Heizung. Ausser im Bad kühlte das Zimmer bei einer Außentemperatur von -5 Grad auf 14 Grad ab, was von uns als grenzwertig empfunden wurde.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war gross und zweckmässig eingerichtet. Es war auch eine vollständig ausgestattete Küchenzeile vorhanden. Das Zimmer wird als Studio angeboten, ist aber eigentlich eine Ferienwohnung. Wir waren 5 Nächte vor Ort. In dieser Zeit gab es einen Handtuchwechsel. Den Zimmerservice muss man extra für 40 Euro pro Reinigung buchen. Wir hätten dies gerne auch selbst erledigt, aber eine Ausstattung für die Zimmerreinigung ( Besen, etc. ) war nicht vorhanden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Das Frühstück-Buffet war reichhaltig, ansprechend angerichtet und lecker. Lediglich der Bergkäse und der Blauschimmelkäse waren nicht mehr ganz frisch.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Grüß Gott, Urlauber, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihre wertvollen Anmerkungen! Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, Ihr Zimmer und das Frühstücksbuffet gefallen haben. Der traumhafte Blick auf den Grundlsee ist tatsächlich etwas ganz Besonderes. Es tut uns leid, dass die Nachtabsenkung der Heizung für Sie nicht optimal war. Wir verstehen, dass eine angenehme Raumtemperatur gerade bei kalten Außentemperaturen wichtig ist. Gerne hätten wir hier sofort nachjustiert – bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach Bescheid, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Unser Konzept sieht vor, dass Gäste während ihres Aufenthalts flexibel bleiben und die Reinigung individuell dazu buchen können. Wir nehmen aber Ihren Hinweis zur fehlenden Ausstattung für eine eigenständige Reinigung auf und prüfen, ob wir hier eine praktische Lösung anbieten können. Alternativ wäre sonst für Sie vielleicht beim nächsten Mal ein Aufenthalt in unserem Hotel optimal? Tägliche Reinigung inklusive. Schön, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat! Dass der Käse nicht mehr ganz frisch war, entspricht natürlich nicht unserem Standard – wir werden das intern weitergeben, damit unser Angebot stets in bester Qualität zur Verfügung steht. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht zu einer anderen Jahreszeit, um das Ausseerland noch einmal neu zu entdecken. Mit herzlichen Grüßen vom Grundlsee, Gabi Donner für das MONDI Team