Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Toller Ausblick
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Apartments leider nicht sehr sauber, auch ist eine Zimmerreinigung nur nach jeder 3. Nacht um diese Preise nicht angemessen. Ein eigener Zugang zum Wellnessbereich (nicht durch den Eingangsbereich) wäre wünschenswert. Personal sehr nett und bemüht. Die Zugänge zu den Apartmenthäusern sind sehr steil. Für ältere Personen ist es wirklich schwierig die Koffer in die Zimmer zu transportieren. Viele Seminare und Reisebusübernachtungen, daher oft laut in der Nacht. Beim Frühstück am Wochenende ab 9.30 Uhr kaum mehr Essen und Säfte vorhanden. Es kam auch nichts mehr nach. Das sollte nicht passieren. Trainingsgeräte sollten dringend erneuert werden. Wellnessbereich sehr schön und sauber. Gasthaus top! Essen ein Traum, Bedienung toll!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Grüß Gott, Christine, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback mit dem Sie uns helfen, unseren Service für Sie zu verbessern. Gerade für die Sauberkeit unserer Appartements werden wir oft gelobt, es tut mir leid, dass Sie das nicht so erlebt haben. Bitte lassen Sie uns direkt an der Rezeption wissen, wenn es etwas in puncto Sauberkeit zu verbessern gibt, damit unsere Kollegen sich sofort darum kümmern können. Auch unser Frühstücksbuffet wird in der Regel bis 10:30 Uhr aufgefüllt und Mädels vom Frühstücksservice fragen vor sogar bei den Gästen nach, ob Sie noch einmal zum Buffet gehen möchten, bevor es abgeräumt wird. Es tut mir leid, dass Sie das anders erlebt haben. Auch hier bitte ich Sie, gerne direkt mit dem Servicepersonal zu sprechen, wenn Ihnen am Buffet etwas zum gelungenen Start in den Tag fehlt. Wie schön, dass unser Wellnessbereich und das Essen im Gasthaus Seeblick Ihnen so gut gefallen haben. Das freut uns sehr. Es grüßt Sie herzlich vom schönen Grundlsee - Gabi Donner für das MONDI Team