Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Charmantes Hotel mit bayerischem Flair
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderbar gelegenes Hotel mit außergewöhnlich geschmackvoller Ausstattung und hervorragendem Service, wer sich mitten im Oberallgäu erholen und regenerieren möchte, ist hier bestens aufgehoben. Jederzeit zu empfehlen, ich war sicher nicht zum letzten Mal hier, Auch sehr zu empfehlen für Familien mit Kindern, sehr kinderfreundlich und entsprechend ausgestattet, viele tolle Spielmöglichkeiten!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolles Ambiente der Zimmer im Alpenstil, sehr gepflegt und sehr sauber. Sehr erholsame Schlafsituation ohne Umgebungslärm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges und gutes Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Extrem freundliches Personal, sehr guter und prompter Zimmerservice, beste Auskunft bei Fragen zur Umgebung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, ruhig und dennoch sind alle Ausflugsziele im Allgäu schnell und einfach erreichbar,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Fitnessraum, Bolzplatz und Outdoor-Trampolin für die Kinder, sehr aufwändige und große Wellness Anlage, Massage, alles zum Genießen, Entspannen und sich in Form bringen. Jeden Tag vielfältige Freizeitangebote und Ausflüge. Direkt in der Nähe Bergbahnen, Topwandergebiet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Wir bedanken und recht herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns so eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns über Ihre lieben Worte und vor allem darüber, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genießen konnten und sich bei uns im Hotel und der Umgebung wohlgefühlt haben. Das hört sich doch nach einem baldigen Wiedersehen an!? Bis dahin alles Gute für Sie und viele Grüße aus Oberstaufen, U. Christmann-Back (Direktorin) und das gesamte Team vom MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotel Oberstaufen