Alle Bewertungen anzeigen
Dölf (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Ein kleines, familiäres Juwel im Tannheimer Tal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses höchst sympathische kleine, familiengeführte Hotel ist ein absolutes Juwel im Tannheimertal! Da stimmt nun einfach alles (und das schreibe ich als Vielgereister mit oft 180 Reise- und Hoteltagen pro Jahr). Mit viel Liebe und fachlichem Können wird auch kleinsten Details grosse Beachtung geschenkt. Bereits der Empfang vermittelt herzliche Wärme und fachliche Kompetenz. Die grossen Zimmer, Suiten und Appartments verströmen mit ihrem Echtholz-Interieur eine liebevoll gepflegten Atmosphäre und emotionale Wärme. Das Essen, beginnend mit einem wundervollen Morgenbuffet, wird mit besten regionalen Produkten und in bester österreichischer Tradition gekocht. Es ist durchwegs hervorragend. Und das alles zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gross, ruhig und gut isoliert, mit vielen liebevollen Details ausgestattet und dank Echtholz-Interieur mit einer wundervollen, warmen und entspannenden Atmosphäre im typisch österreichischen Stil


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragend. Stets mit ganz frischen Produkten aus der Region. Besondere Stärke ist beste österreichische Küche. Sie bleibt auch bei "österreichisch fülligen Gerichten" stets leicht und genussvoll.


    Service
  • Sehr gut
  • Die ganze Familie und sämtliche weiteren Mitarbeitenden sind äusserst freundlich, hilfsbereit und fröhlich. So fühlt man sich bereits im ersten Moment wohl und bestens aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenige Minuten vom Zentrum von Tannheim an völlig ruhiger Lage. Und das Tannheimer Tal verfügt nun einfach über eine wundervolle Landschaft mit unendlich vielen Wander- und Sportmöglichkeiten in Sommer und Winter.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Tannheimer Tal erfüllt nun einmal einfach jedes landschaftsverbunde Herz mit grosser Freude. Unendlich viele Möglichkeiten im Sommer wie im Winter, von leicht und entspannend bis zu sehr anspruchsvollen Aktivitäten. Der Moserhof liegt wenige Gehminuten vom Zentrum von Tannheim entfernt in sehr ruhiger Lage (Dorfteil "Berg"), aber noch auf Höhe des Talbodens.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dölf
    Alter:66-70
    Bewertungen:2