Das Hotel besteht aus drei kleinen Gebäuden. Das Inventar in den Zimmern ist etwas älter aber alles gut in Schuss. Es könnte nur etwas gründlicher im Bad geputzt werden, dann würde auch kein Grünspan an den Armaturen entstehen. ( es war nur ein bißchen ) Es gibt Frühstück und Abendessen un Buffetform, für jeden etwas dabei. Es könnte etwas mehr frisches Gemüse und Obst angboten werden. Die Gäste kommen überwiegend aus Holland und Deutschland, ein paar wenige Engländer waren auch da. Familien, Paare und auch Singles.
Die Zimmer sind Zweckmäßig mit Balkon. Das Inventar ist etwas älter aber alles ist noch in Ordnung. Mit Klimanalage, Ventilator und Fernseher ausgestattet. Es könnte etwas gründlicher gereinigt werden. Im Bad war an der Armatur der Dusche schon etwas Rost und Grünspan. Aber nicht so schlimm das man dort nicht in Ruhe duschen könnte.
Es gibt einen Speisesaal. Die Auswahl der Speisen ist überschaulich, aber immer für jeden was dabei. Geschmacklich war alles ok. könnte etwas mehr frisches Obst und Gemüse angeboten werden. Die Gericht sind international, also typisches für Hotels in Touristenhochburgen. Die Preise für Getränke sind ok.
Das Personal war immer freundlich, man wird Persönlich aufs Zimmer gebracht usw. Fast das gesamte Personla spricht deutsch. Zimmerreinigung ist täglich, könnte nur etwas gründlicher erfolgen. Aber es ist alles Sauber, nur halt nicht unbedingt wie zu Hause.
Die Lage ist am Ortsrand. Zum Strand sind es etwa 5 - 10 Minuten ( je nach Gangart ) Zum Zentrum mit vielen Restaurants und ein paar Einkaufsmöglichkeiten ( zähle die Ramschläden nicht mit ) sind es etwa 10 Minuten zu Cala Ferrera Zentrum und 15 Minuten zu Cala Dor Zentrum. Die Fahrt vom Flughafen dauert so ca. 1 Stunde. Die Bushaltestelle der Linienbusse liegt direkt neben dem Hotel, optimal. Mit diesen fährt man ca. 1,5 Std bis nach Palma. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug, jedoch ist Cala Dor nicht der beste Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden. Die Strßen führen durch viele kleine enge Ortschaften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde täglich Animation für Groß und klein Angeboten. Wir haben nicht daran teilgenommen, aber es haben immer viele Gäste mit gemacht. Die Animateure waren sehr freundlich und nicht aufdringlich. Einkaufsmöglichkeiten gibt es nur wenige Meter vom Hotel entfernt, dort sind zwei Supermärkte. Der Pool war schön und groß, die Brücke und der Beckrand wurden erneuert. Der Strand war ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt. Es gibt nur Buchten und keinen langen Strand wie in Palma oder so. Der Strand war sauber und das Wasser Kristallklar. Wunderbar!! Zwei Liegen mit Schirm kosten für einen Tag 11 Euro am Strand.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |