Mitglied “Traumurlaub im MoLodge” 5 von 5 Sternen Überprüfung steht noch aus Begrüßung, Zimmer, Spa-Bereich, Frühstücksbuffett und 7-Gänge-Menü: Alles vom Feinsten! Wir haben spontan gleich noch verlängert und schauen auch schon für den Herbsturlaub im Kalender nach geeigneten Daten. Zu uns war das Hotelpersonal - von den Aushilfen bis zur Direktion - stets sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können insofern überhaupt nicht nachvollziehen, dass es offensichtlich einige Gäste gibt, die auf Hotelbewertungsseiten ihren tief sitzenden Frust ablassen und somit kleineren inhabergeführten Hotels wie dem MoLodge schaden können. Dann bleibt doch am besten zu Hause. Nur weil man für eine Dienstleistung bezahlt, heißt das noch lange nicht, dass man sich unhöflich verhalten kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.