Archiviert
Rudi (51-55)
Verreist als Familieim August 2016für 1 Woche

Traumurlaub im MoLodge

6,0/6

Mitglied



“Traumurlaub im MoLodge”


5 von 5 Sternen
Überprüfung steht noch aus

Begrüßung, Zimmer, Spa-Bereich, Frühstücksbuffett und 7-Gänge-Menü: Alles vom Feinsten! Wir haben spontan gleich noch verlängert und schauen auch schon für den Herbsturlaub im Kalender nach geeigneten Daten.
Zu uns war das Hotelpersonal - von den Aushilfen bis zur Direktion - stets sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir können insofern überhaupt nicht nachvollziehen, dass es offensichtlich einige Gäste gibt, die auf Hotelbewertungsseiten ihren tief sitzenden Frust ablassen und somit kleineren inhabergeführten Hotels wie dem MoLodge schaden können. Dann bleibt doch am besten zu Hause. Nur weil man für eine Dienstleistung bezahlt, heißt das noch lange nicht, dass man sich unhöflich verhalten kann.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudi
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich