- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider kommt die Gastfreundschaft in dem an sich schönen Haus zu kurz: Unfreundliches Personal, schlechtes Essen gepaart mit absolutem Unwillen, auf Reklamationen einzugehen lassen das Gefühl aufkommen, dass es hier um Abzocke geht und nicht darum, den Kunden zufrieden zu stellen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Jürgen, leider habe ich gerade diese Bewertung aus der letzten Saison gelesen. Ich habe nun das Alpincenter und das Apart Montabna seit 01. Dezember übernommen. Ich nehme Eure Kritik sehr ernst und werde versuchen, in allen Punkten zu verbessern und hoffe sehr, dass Ihr uns eine zweit Chance geben werdet. Noch einmal vielmals um Entschuldigung. Für ein persönliches Gespräch könnt Ihr mich immer gerne unter 0043 676 518 9020 erreichen Gruß Christian Maelzer