- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schön gelegen am Ortsrand von Petrovac. Es ist in einem guten Zustand, guter Ausstattung und freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Hotel ist, durch die Montenegro-typische Infrastruktur, nicht ganz einfach zu erreichen. Das Parken ist (saisonal) problematisch. Die Poolanlage ist gut aber recht klein, das Wasser war kalt und nur ganz leicht gechlort. Viel Betrieb herrscht deshalb nicht im Pool, die Liegen sind aber immer besetzt.
Vollständige Ausstattung der Zimmer wie beschrieben. Ein neuer guter HD-Fernseher ohne Bedienungsanleitung war vorhanden. Die immer wieder kommende Meldung "Lizenz abgelaufen" kann so nur durch Probieren ausgestellt werden. Rezeption anrufen - nicht so einfach weil keine Anleitung vorhanden ist. Also wieder Probieren bis es klappt. Die Möbel war von guter Qualität aber nicht besonders durchdacht da Schubladen grundsätzlich mit den Türen kollidieren wenn diese nicht in der Position links außen gehalten werden. Die Matratze war mir zu hart - meine Frau konnte darauf aber gut schlafen. Also unentschieden. Das Bad war vollständig ausgestattet. Das Drei-Hahn-System in der Dusche sogrt dafür das man immer zuerst einen Schwall kaltes Wasser abbekommt. Der Toilettendecke konnte wohl nicht repariert werden weil es erstens nicht lebenswichtig ist und zweitens keine passende Schraube im Land verfügbar war - Kleinigkeit. Den durchaus kräftigen Geruch aus dem Bodenabfluss konnte ich mit dem Badvorleger ausreichend gut kontrollieren.
Das schöne Restaurant und die Präsentation der Speisen spiegelt nicht deren Zubereitung und Geschmack wieder. Einzig das angebotene frische Obst ist wirklich gut. Alles andere ist "na-Ja". Halbpension hat sich für uns deshalb eher nicht gelohnt. Besser man geht am Abend für 15-20 € "pro Nase" an der Promenade (2 Minuten Fußweg) essen.
Freundliches und hilfsbereites Personal. Kommunikation ist sicher eher in Russisch als in Englisch oder gar Deutsch möglich. Die für die Getränke im Restaurant zuständigen jungen Männer werden wohl nicht nach Umsatz bezahlt was sich auf ihre Motivation auswirkt. Die für die Tische zuständigen jungen Frauen waren dagegen sehr aufmerksam und wirklich sehr freundlich. Auch die Damen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und freundlich. Nicht zu vergessen die Damen vom Zimmerservice - wirklich sehr engagiert.
Schöne Lage am Ortsrand, trotzdem zentrumsnah da Petrovac ein kleiner Ort ist. Die Sauberkeit auf und an den Straßen ist generell verbesserungswürdig. Ausflugziele sind alle nah da Montenegro ein kleines Land ist, die Situation auf den Straßen erfordert aber u.U. viel Geduld.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool innen und außen, Sauna, Fitness, Wellness inkl. Massagen - komplett und insgesamt gut. Das Entertainment-Angebot ist sicher ausbaufähig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manfred, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Beobachtungen zum Hotel Monte Casa hier auf Holiday Check zu schreiben. Wie wir aus Ihrem Kommentar schließen können, gibt es Dinge, die Ihnen gefallen haben und Dinge, die Ihnen nicht am besten gefallen haben. Wie Sie geschrieben haben, ist Petrovac ein eher kleiner Ort, aber es ist ein guter Ausgangspunkt für viele Ausflüge innerhalb und außerhalb der Grenzen Montenegros. In Bezug auf die Menge auf unseren Straßen können wir nur sagen, dass die Menge in der Hauptsaison offensichtlich ist, und nur unsere Regierung mit dem Ausbau unserer Straßeninfrastruktur kann dieses Unbehagen lösen. In Bezug auf Ihre Worte bei der Beschreibung des Zimmers, in dem Sie gewohnt haben, können wir nur sagen, dass nur eine Sprachbarriere zwischen Ihnen und unseren Mitarbeitern aufgetreten ist. Unsere Techniker sprechen keine sehr guten Fremdsprachen und haben nicht verstanden, was Sie von ihnen verlangt haben. Sie sollten Ihre Anfragen an unsere Empfangsabteilung weiterleiten, die Ihnen bei auftretenden Problemen gerne mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie darauf hingewiesen haben, welche unserer Mitarbeiter für Sie hilfreich waren und ihr Bestes gaben, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Und danke, dass Sie darauf hingewiesen haben, dass wir einige Innovationen in unsere Küche bringen sollten. Wir werden mit Sicherheit die Essenszubereitung für unsere Gäste verbessern und eine größere Auswahl an Speisen anbieten. Wir möchten Sie wieder als unseren Gast sehen und dass Sie sich selbst davon überzeugen können, dass wir Ihnen als Gast wirklich zuhören und dass wir uns auf der Grundlage Ihrer Kommentare verbessert haben. Freundliche Grüße, Monte Casa Spa & Wellness-Team