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Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Unbefriedigend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist wunderbar, das Hotel ehr schlicht und in die Landschaft integriert. Es gibt einen direkten Zugang zur Promenade, das war sehr schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig, an der Decke waren mehrere Schimmelflecken und der Fußboden dauerhaft ungereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute und abwechslungsreiche Küche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der allgemeinen Service war ehr schlecht. Probleme wurden nicht ernst genommen, so haben wir 2 Tage auf einen funktionierenden TV und einen Save gewartet. Ein Telefon hatten wir leider wären unseres gesamten Aufenthalts nicht. Der Service im Restaurant war top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 45 Minuten vom Airport entfernt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Fitnessstudio ist sehr gut bestückt und bietet für jede Art von Training Geräte und Zubehör. Leider ist der Sauna und der Badebereich sehr in die Jahre gekommen. Überall fehlen Fliesen, es ist teilweise Dreckig und der Service total unfreundlich. Sauna und Hamam werden teilweise schon 45 Minuten vor Schließung ausgeschaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und ein Feedback für uns geschrieben haben. In unserem Haus geben wir unser Bestes, um unseren Gästen perfekte Urlaubserlebnisse zu bieten, und wir bedauern, dass dies nicht der Eindruck ist, den Sie erhalten haben. Ihr Beitrag ist uns sehr wichtig und wir leiten Ihre Anmerkungen direkt an das Management weiter, damit es die entsprechenden Anpassungen in den von Ihnen genannten Bereichen vornehmen kann. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von unseren Mitarbeitern nicht gut betreut gefühlt und Ihre Kommentare an unser Management-Team vor Ort weitergeleitet haben, um den hohen Qualitätsstandard, für den wir zu jeder Zeit bekannt sind, zu gewährleisten und zu gewährleisten Sicher, dass alle Verhaltensweisen, die uns von unserem Ziel abbringen, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen und willkommen sind, korrigiert werden. Zum anderen danken wir Ihnen, dass Sie uns auf die Qualität und Vielfalt unseres Kosinus aufmerksam gemacht haben, auf die wir besonders stolz sind. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und ihre Besuche in vollen Zügen genießen. Wir sind bestrebt, Ihr Vertrauen bei einer anderen Gelegenheit wiederzugewinnen, wenn Sie uns diese Chance gegeben haben. Freundliche Grüße, Monte Casa Spa & Wellness-Team