- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist wunderbar, das Hotel ehr schlicht und in die Landschaft integriert. Es gibt einen direkten Zugang zur Promenade, das war sehr schön.
Die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig, an der Decke waren mehrere Schimmelflecken und der Fußboden dauerhaft ungereinigt.
Sehr gute und abwechslungsreiche Küche.
Der allgemeinen Service war ehr schlecht. Probleme wurden nicht ernst genommen, so haben wir 2 Tage auf einen funktionierenden TV und einen Save gewartet. Ein Telefon hatten wir leider wären unseres gesamten Aufenthalts nicht. Der Service im Restaurant war top.
Ca. 45 Minuten vom Airport entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Fitnessstudio ist sehr gut bestückt und bietet für jede Art von Training Geräte und Zubehör. Leider ist der Sauna und der Badebereich sehr in die Jahre gekommen. Überall fehlen Fliesen, es ist teilweise Dreckig und der Service total unfreundlich. Sauna und Hamam werden teilweise schon 45 Minuten vor Schließung ausgeschaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Markus, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und ein Feedback für uns geschrieben haben. In unserem Haus geben wir unser Bestes, um unseren Gästen perfekte Urlaubserlebnisse zu bieten, und wir bedauern, dass dies nicht der Eindruck ist, den Sie erhalten haben. Ihr Beitrag ist uns sehr wichtig und wir leiten Ihre Anmerkungen direkt an das Management weiter, damit es die entsprechenden Anpassungen in den von Ihnen genannten Bereichen vornehmen kann. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von unseren Mitarbeitern nicht gut betreut gefühlt und Ihre Kommentare an unser Management-Team vor Ort weitergeleitet haben, um den hohen Qualitätsstandard, für den wir zu jeder Zeit bekannt sind, zu gewährleisten und zu gewährleisten Sicher, dass alle Verhaltensweisen, die uns von unserem Ziel abbringen, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen und willkommen sind, korrigiert werden. Zum anderen danken wir Ihnen, dass Sie uns auf die Qualität und Vielfalt unseres Kosinus aufmerksam gemacht haben, auf die wir besonders stolz sind. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und ihre Besuche in vollen Zügen genießen. Wir sind bestrebt, Ihr Vertrauen bei einer anderen Gelegenheit wiederzugewinnen, wenn Sie uns diese Chance gegeben haben. Freundliche Grüße, Monte Casa Spa & Wellness-Team