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Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Bedingt zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich bei dem Hotel um eine kleinere, ca 60 Zimmer umfassende Anlage, die recht geschickt und unauffällig in das Ortsbild integriert wurde. Der absolute Vorteil ist die Lage fast oberhalb des kleinen Hafens und der Promenade mit Restaurants und Läden. Die Anlage hat m.E. schon einige Jahre auf dem Buckel, was man auch am Mobiliar und am Gebäude bemerkt.


Zimmer
  • Gut
  • Bei den Zimmern liegen Freude und Frust ziemlich nah beieinander. Wir hatten ein Studiozimmer in der 3ten Eatge mit einer großen Terrasse und wunderbarem Meerblick.Alles was vom Stockwerk her darunter liegt, kann man bezüglich des Meerblick total vergessen, hier schaut man auf die vor dem Hotel liegenden Häuser. Ansonsten war das Zimmer sehr geräumig, ausgestattet mit Sitzgarnitur, kleiner Kitchenette, Safe, großzügige Ablagemöglichkeiten und sehr großem Bad . Die Dekoration recht geschmackvoll . O.k., den Möbeln sah man den Gebrauch schon an, damit konnten wir leben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Gott sei Dank nur Frühstück gebucht, etwas anderes kann ich auch nicht empfehlen. Das Frühstück selber na ja, rief nicht so wirkliche Begeisterung hervor. Die Zusammenstellung war sehr auf englische oder russische Klientel abgestellt, nur Salat und Gemüse oder schwer im Magen liegende Kost ist für uns nicht so das Ding. Die Backwaren wie Brot, Brötchen oder Croissants unter aller S..., Marmelade einfach nur süß. Kurz gesagt, ß ziemlicher Behelf. Aus Gesprächen mit anderen Gästen erfuhren wir, dass das Abendessen ebenfalls allenfalls das Niveau einer Großkantine hat. Das konnte ich nachvollziehen, als wir einmal in dem zum Hotel gehörenden Restaurant Ambassador aßen. Grauenvoll. Ich hatte mir ein Geschnetzeltes Stroganoff bestellt. Schmeckte einfach nur sauer, das Fleisch trocken ohne Sauce oder den sonst üblichen Zutaten eines Stroganoff, der Reis ebenfalls trocken wie eine Wüste. Da kann man in den zahlreichen Lokalen an der Promenade wesentlich besser und preiswerter essen.


    Service
  • Gut
  • Der Service im war unverbindlich bis neutral, es fehlte hier irgendwo das Gefühl des echten Servicegedanken und gelebter Freundlichkeit. Irgendwie hatten wir mit wenigen Ausnahmen das Gefühl, < wir machen hier unseren Job und Ende.> Die Zimmerreinigung war o.k., der Service beim Frühstück schon fast zu aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt ca. 1 Autostunde vom Flughafen Tivat entfernt unterhalb der Küstenstraße. Budva mit seiner schönen Altstadt und einige Nationalparke sowie die Bucht von Kotor sind mit dem Leihwagen in gut einer Stunde zu erreichen. Wir waren Ende Mai/ Anfang Juni in der Anlage und im Hotel und im Ort war es noch ruhig und beschaulich. Das änderte sich 2 Tage vor unserem Abflug durch die Pfingstfeiertage. Der Ort wurde voller und wuseliger, ebenso das Hotel. Wenn in gar keinem Fall in der Hochsaison, dann quillt der Ort über. Problematisch wird dann auch der Lärmpegel aus einer unter dem Hotel gelegenen Bar. Bis spät in die Nacht Musikbeschallung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, Zunächst möchten wir uns bei Holiday Check dafür bedanken, dass Sie uns Ihre Bedenken in Bezug auf Ihren letzten Urlaub im Monte Casa Spa & Wellness mitgeteilt haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie der Meinung sind, dass Ihre Erfahrung Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen der zuständigen Geschäftsleitung zur Kenntnis gebracht werden, damit diese Ihre Kommentare zu den Bereichen, die Sie in Ihrer Bewertung hervorheben, mitteilen kann. In Bezug auf Ihren Kommentar zum Essen aus dem Restaurant haben wir die Qualität und Vielfalt gut zur Kenntnis genommen und ihn direkt an die zuständige F & B-Abteilung weitergeleitet, um das Menü zu überarbeiten und zusätzliche Mahlzeiten hinzuzufügen. Andererseits schätzen wir es sehr, dass Sie die ausgezeichnete Lage unseres Hotels erwähnen. Dies ist einer der vielen Gründe, warum wir so viele Gäste haben, die Jahr für Jahr in unser Hotel zurückkehren, weil es so nahe am Strand liegt, großartige Restaurants und ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge alle möglichen Ausflüge in Montenegro. Wie wir aus Ihrer Bewertung schließen können, ist Ihr Gesamteindruck positiv und wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen und feststellen, dass wir Ihre Bemerkungen ernst genommen und unseren Service verbessert haben. Freundliche Grüße, Monte Casa Spa & Wellness