Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (31-35)
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage, schlechter Service
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne große Anlage mit großzügigen und geschmackvoll eingerichteten Zimmern und Bädern (wir waren in einer Villa untergebracht). Besonders angenehm war, dass für jeden Villenkomplex (8 Villen) ein eigener kleiner Swimmingpool in der Mitte vorhanden war, so dass man nicht zwangsweise zum Hauptpool laufen musste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Villa gebucht mit zwei Schlafzimmern im oberen Bereich und jedes der Schlafzimmer hatte ein eigenes Bad. Im unteren Bereich befand sich der Wohn- und Essbereich, eine offene Küche, ein WC sowie eine Terrasse. Alles war geschmackvoll eingerichtet und grosszügig geschnitten. Gut funktionierende Klimaanlage, TV im Wohnzimmer sowie in beiden Schlafzimmern. Das Hotel ist noch sehr neu, daher sieht noch alles sehr gut aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstücksbüffet gebucht. Es war zwar nicht die Vielfalt bzw. Auswahl, die man sich von einem 5-Sterne-Hotel erhofft, aber die Qualität war gut. Leider haperte es sehr am Service. Das Personal war zwar freundlich, aber desorganisiert. Es kam mit dem Abräumen und wieder Aufdecken der Tische sowie mit dem Wiederauffüllen des Büffets nicht hinterher (ständig fehlten Obst, Säfte, Brot, Gläser, Besteck und Teller). Und so etwas darf nicht passieren. Erst recht nicht in einem 5-Sterne-Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich, doch eine positive Bewertung ist aus folgenden Gründen leider nicht möglich: - Wir hatten vom ersten Tag an darum gebeten, dass wegen des Mittagsschlafes unserer Kinder unsere Villa nicht zwischen 14:00 und 17:00 Uhr gereinigt werden soll. Diese Bitte haben wir sechsmal erfolglos geäussert (bei der Rezeption und beim Reinigungspersonal selbst). Es wurde sogar an der Tür geklingelt, obwohl das Schild "Bitte nicht stören" dran hing. - Fast jeden Tag fehlte beim Auswechseln der Handtücher entweder eins oder sogar mehrere. - Es wurde nur sehr oberflächlich geputzt (zwei Putzfrauen insgesamt 5 Minuten täglich) ...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist zwar schön von der Aussicht und Ruhe her, aber abseits gelegen. Daher sollte man, wenn man an den Strand / in den Ort gehen, Ausflüge machen und/oder auswärts essen gehen möchte, auf jeden Fall ein Auto zur Verfügung haben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools (Hauptpool und Villenpools) waren schön angelegt und auch kindgerecht. Ein Babybecken war ebenfalls vorhanden. Die Kinderanimation wurde nur auf Anfrage angeboten, d. h. es gab einen Wochenplan mit der Beschreibung der Aktivitäten vormittags und nachmittags, aber diese wurden nur durchgeführt, wenn man das Kind (erst ab 4 Jahre) mind. einen Tag vorher angemeldet hat. Resultat: Das Angebot wurde von keiner Familie in Anspruch genommen. Dafür wurde der Spielplatz sehr gerne und gut besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Nathalie, The Monte Santo Resort Team sincerely appreciates that you took the time to review your stay with us. We are pleased to know you enjoyed our town houses and had a confortable stay. However, regret that not everything went according to your expectations. In regard to your suggestions of improvement, know that they will be taken into consideration and shared with our team. We look forward to exceeding all expectations on your next visit. Kind Regards, Patricia Correia – General Manager