- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gepflegtes Hotel in Bahnhofsnähe. Sauberkeit grundsätzlich in Ordnung. WiFi inklusive, Halbpension inklusiv. Gästestruktur international, Altersdurchschnitt > 50 Das Preis-/Leistungsverhältnis im Zusammenhang mit der Unterbringung war für uns "unterirdisch".
Wir erhielten leider eine Dachkammer (Zimmer 301 neben dem Fahrstuhl) zur Baustelle, die in keinster Weise den Darstellungen des Zimmers im Internet entsprach. Schon in die Jahre gekommen hatten wir den Eindruck, dass dieses ein Bedarfszimmer ist. Spinnweben in den Fensternischen (Dachflächenfenster), sowie an Kabeln und Steckdosen. Ausstattung: Externe Minibar, TV mit schlechter Bildqualität, Telefon. Leider keine Klimaanlage, leider kein Ventilator. Das Zimmer heizte sich auf über 30°C zum Abend auf. Badezimmer: Toilette, Dusche, Waschbecken auf 1,50 x 1,60 cm untergebracht, mit nach innen aufgehender Tür!!! = SEHR eng!!! (Zahnpasta-)Flecken unter dem Lichtschalter, an der Tür, dem Türrahmen. Der Heizkörper war lange Zeit nicht gereinigt worden (feste Staubschicht).
Im Rahmen einer Gruppe erhielten wir ein festgeschriebenes Menü, leider keine Alternatvie zu diesem Menü. Geschmacklich war das Essen in Ordnung. Das Frühstücksbüffet war umfangreich. Das Nachlegen funktionierte eher träge, insbesondere am letzten Tag. Sauberkeit/Hygiene: Hier gibt es nichts zu beanstanden.
Leider unterirdisch!! Bei der Ankunft wurde mir nach einer langen Wartezeit (Rezeption war nicht besetzt) der Schlüssel ohne Erläuterung übergeben. Kein Hinweis auf Parkmöglichkeit. Direkt am Hotel (Hotelerweiterung) befindet sich eine Großbaustelle. Auf die Frage, wann die Bauarbeiten jeweils am Morgen beginnen, erhielten wir die Auskunft: zwischen 8.00 und 8:30 Uhr. Tatsächlich begannen sie täglich kurz vor 7:00 Uhr und waren sehr, sehr laut, durchgehend bis zum Abend. Es war keine Mittagsruhe möglich. Zimmerreinigung: Spinnweben in den Fensternischen (Dachflächenfenster), sowie an Kabeln und Steckdosen. Beschwerden waren offensichtlich nicht erwünscht.
Stadtnah (15 Minuten zu Fuß), Bahnhofsnah. Restaurant im Hotel Öffentliche Buslinie in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es tut uns leid, dass Sie uns in schlechter Erinnerung behalten. Aufgrund des Zubaus kommt es tatsächlich hin und wieder zu Ruhestörungen. Diese sind leider unumgänglich. Der Rohbau steht in 2 Wochen und die Fenster sollten den Lärm beim Innenausbau abschotten. Die Fehlinformation bezüglich der Bauzeiten tut uns ebenfalls leid. Die Bauarbeiten fangen um 07.00 Uhr an. Die Arbeiter wurden instruiert lärmende Arbeiten nicht vor 08.00 Uhr zu beginnen. Eine Mittagspause halten die Arbeiter jeden Tag. Was uns besonders weh tut ist, dass Sie unseren Service als „unterirdisch“ bezeichnen. Wir sind immer um unsere Gäste bemüht. Dass Sie hier so schlechte Erfahrungen gemacht haben ist schade. Beschwerden nehmen wir sehr ernst und probieren unser Möglichstes um auf die Kritik ein zu gehen. Sie haben vermutlich über ein Reisebüro gebucht. Es ist üblich dass Gruppenreisende ein festgelegtes Menü erhalten. Wir bieten gegen Aufpreis ein Wahlmenü an. Wenn das Reisebüro das nicht bucht, dann gibt es – wie in Ihrem Fall – ein Einheitsmenü. Vegetarier und Allergiker bekommen bei uns aber IMMER etwas Spezielles. Das Zimmer das Sie hier schreiben wurde im Jahr 2008 umgebaut. Böden, Möbel und die Bäder – soll heißen das ganze Zimmer – wurden in diesem Zug erneuert. Dass das Zimmer in die Jahre gekommen ist können wir daher nicht bestätigen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden. Wir sind uns sicher, dass wir Sie vom Gegenteil überzeugen können und Sie unser Hotel zukünftig dann in guter Erinnerung behalten. Liebe Grüße aus Feldkirch Das Team vom Hotel Montfort