- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel liegt sehr ruhig in einer Seitenstraße. Ich war mit einer Busreisegruppe übers Wochende zum Skifahren unterwegs. Leider gibt es im Hotel keine Möglichkeit die Skischuhe über Nacht zu trocknen. Das Hotel verfügt über einen neuen Anbau in welchem ich auch untergebracht war. Alles ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Die "offenen" Badezimmer sind schön und modern aber gewöhnungsbedürftig. Es gibt keine Badezimmertür, auch nicht für die Dusche nur für die Toilette. Das Frühstücksbüffet ist mal richtig lecker! Sehr vielfältig mit frischem Obst, Eierspeisen, Müsli, Körner, verschiedene Brotsorten, verschiedene Säfte, mehrere Joghurtsorten Alles sehr sauber und schön hergerichtet. Das Abendessen gabs auf Teller, geschmackvoll aber für hungrige Männer etwas zu wenig. Was ich unbedingt noch anmerken möchte: Das Servicepersonal am Abend war nicht gerade freundIich, und sollte draufhin noch geschult werden. Ich kann das Hotel weiterempfehlen aber nur bedingt für Skifahrer!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben zwar einen Keller indem Skischuhe und Skis untergestellt werden können, allerdings ohne Schuhwärmer. Schade ist natürlich, dass Sie von unserem Abendservice und der Portionsgröße nicht begeistert waren. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Freundlichkeit ist eigentlich eines unsere Aushängeschilder. Wir wären Ihnen sehr dankbar wenn Sie uns per Mail an office@montfort-dashotel.at genauer schildern könnten was vorgefallen ist. Bezüglich der Portionsgröße bieten wir bei Busgästen immer einen Nachservice an. Wenn jemand nicht genug hat, bekommt er natürlich einen Nachschlag. Leider können wir nicht nachvollziehen ob das an diesem Abend zu wenig war. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Liebe Grüße vom MONTFORT Team