Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Hier zu übernachten war die richtige Entscheidung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiäres älteres Hotel mit Restaurant. Verkehrsgünstig an der Straße nach Torfhaus mitten in Altenau gelegen. Das Hotel wird von Bikern bevorzugt, Nicht-Biker fühlen sich dort aber ebenfalls wohl. Sehr freundliche Hoteliers. Wir haben das Hotel als Standort für unsere Harzausflüge genutzt und fühlten uns richtig gut aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, geräumige saubere Zimmer, relativ frisch renoviert. Unser Zimmer war in Schlaf- und Aufenthaltsbereich unterteilt. Einmal Platz für Bett und Schrank, daneben im Zusatzraum Couch, Kühlbox, großer Flat-TV sowie kleiner Kamin mit künstl. Feuer. Das Zimmer war sehr ruhig, von außen bzw aus dem Hotel hat man nichts gehört. Auch das Bad war top sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im angegliederten Restaurant war sehr gut. Essen kann man im Restaurant wie auch auf der Terrasse, die mit Blick auf einen Kreisverkehr und die Hauptstraße von Altenau viel Unterhaltung bietet. Das Frühstück war völlig in Ordnung. Brötchen, Brot, Wurst, Obst, Joghurt, Eier, Marmaladen, Cornflakes etc. ; normales einfaches Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Gastgeber, saubere Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Altenau, unweit von Goslar zwischen Okerstausee und Torfhaus. Es ist einfach zu finden, verfügt über einen größeren Parkplatz sowie Unterstellmöglichkeiten für Motorräder. Dank der guten Straßenanbindung Richtung Goslar, Bad Herzberg und Torfhaus sind die Reiseziele gut erreichbar. Im Ort gibt es weitere Restarants, alle zu Fuß schnell erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:32