Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nettes älteres Hotel mit viel Charme
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein älteres aber sehr schönes Haus. Die Zimmer sind sauber und renoviert, alles super. Liegt leider direkt an der Hauptstraße.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer, Bad wie auch das Hotel sind sauber. Die Betten sind sehr bequem, wir haben super geschlafen. Einziger Punkt Abzug gibt es für den Fernseher, der sehr ungünstig neben dem Bett angebracht ist und somit ein Fernsehschauen vom Bett aus sehr unbequem ist. Das Bad ist etwas klein geraten für große Leute, aber ansonsten haben wir nichts zu meckern gefunden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben zu viert übernachtet, zu Abend und auch Frühstück gegessen. Das Abendessen im Restaurant war absolute Spitze, wir haben sehr gut gegessen und konnten nach dem Essen nicht mehr piepen. Zum Frühstück waren wir die einzigen Gäste, die Chefin hat aber aufgetafelt als wären 20 Mann vor Ort. Wir konnten uns absolut nicht beschweren.


    Service
  • Gut
  • Die Chefin des Hauses ist sehr nett und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Unweit vom Hotel ist die Kristalltherme, wir haben dort den ganzen Tag verbracht und das Hotel genutzt um nach der ganzen Entspannung nicht noch nach Hause fahren zu müssen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:18