- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist gut geeignet für einen Kurzurlaub, wenn man keinen Luxus erwartet. Für das Preis-, Leistungsverhältnis ist es völlig in Ordnung.
Die Zimmer waren nicht mehr die neusten und müssten renoviert werden. Dennoch waren diese sehr sauber.
Das Frühstück war recht enttäuschend. Es war sehr auf Engländer ausgelegt. Hier hätten wir uns eine größere Obstauswahl, Saftauswahl und Käseauswahl gewünscht. Dennoch wurde man immer satt. Das Abendessen war lecker, allerdings hätten wir uns hier mehr Frische gewünscht und weniger Paniertes. Die Sauberkeit der Teller könnte verbessert werden. Darüber hinaus sollte nach jedem Gast die Tischdecke gewechselt werden. Oft saßen wir immer am gleichen Tisch und die Tischdecke wurde tagelang nicht ausgetauscht, was wir an den Flecken erkennen konnten. Auch könnte man zumindest beim Abendessen Gläser einsetzten, statt Plastikbecher.
Wenige Mitarbeiter haben Deutsch gesprochen. Alle waren hilfsbereit und freundlich. Die Restaurantmitarbeiter waren oft sehr lustlos. Oft hatte man auch den Eindruck, dass diese unterbesetzt waren.
Fußläufig sind zwei wunderschöne Strände erreichbar. An einem Strand werden auch Tretboote verliehen. Auch das kleine Zentrum ist in wenigen Gehminuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich könnte des Öfteren sauber gemacht werden. Die Stimmung war immer gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Christina, Ihre Beschreibung über unser azuLine Hotel ist uns sehr hilfreich und wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit dem Hotel im Grossen und Ganzen zufrieden waren. Es ist gut zu wissen, dass Sie die Anlage unseres Hotels schön fanden und, dass Sie unsere Zimmer in Ordnung fanden. Wir bedauern jedoch, dass Sie nicht mit unserer Gastronomie zufrieden waren. Wir haben alle Ihre Observationen zur Kenntnis genommen und werden diese an die entsprechenden Departments und Hotelleitung weiterleiten. Nochmals danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, zu schreiben und hoffen, Sie bald wieder bei uns in azuLinehotels begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service