- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine gute Strandlage und ist gut gepflegt. Wir haben das Hotel nach 2018 nun zum zweiten mal gebucht und waren zufrieden.
Unser Doppelzimmer im 5 Stock (haben den Wunsch vor Anreise per E-Mail geäußert) zur Straße (keine große Lärmbelästigung) war in einem guten Zustand, ebenso das Mobiliar. Da wir zu dritt (2 Erwachsene 1 Kind) waren wurde es manchmal ein bisschen eng. Es gab aus unserer Sicht wie auch im vergangenen Jahr dadurch zu wenig Ablagemöglichkeiten. Ein großer Flachbildfernseher war vorhanden, welchen man aber im Sommerurlaub wohl nicht so oft benutzt.
Das Essensangebot war gut, lediglich zum Frühstück hat ein wenig Gemüse (z.B. Gurken) gefehlt. War im letzten Jahr auch schon so. Beim Abendessen waren Getränke bei der Halbpension mit inbegriffen, was für die Urlaubskasse natürlich nicht zum Nachteil ist. Die Einweg - Plastikbecher sollten aber abgeschafft werden. Für den Pool könnten auch Mehrwegbecher (notfalls mit Pfand) eingeführt werden.
Wir waren mit dem Service zufrieden bis auf eine Ausnahme. Wir fanden es überhaupt nicht gut das wir bei Ankunft (Check-in ca. 21:40 Uhr) kein Abendessen mehr bekommen haben. Das hat mich persönlich zu Urlaubsbeginn doch sehr verärgert !!! Deswegen gebe ich in diesem Jahr auch nur 4 statt der im vergangenen Jahr 5 Sterne. Im Restaurant hätte das Geschirr etwas schneller abgeräumt werden können. Die Zimmerreinigung war vernünftig.
Das Hotel liegt ca. 200 Meter Fußweg vom Sandstrand entfernt. Geschäfte (Lebensmittel und Souvenir-Shops) sind in unmittelbarer Nähe. Die Transferzeit betrug bei uns auf der Hinfahrt ca. 45 Minuten und auf der Rückfahrt 35 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war abwechslungsreich. Die Minidisco wurde von unserer Tochter gut angenommen und der Animateur (die Animateure) hat sich mit den "Kleinen" viel mühe gegeben. Danke !!! Ein Pool für Kleinkinder und ein Pool für Erwachsene ist vorhanden. Allerdings badet man im Meer auch sehr gut. Ein Multifunktionsplatz für zum Beispiel Fußball oder andere Ballspiele gehört mir zur Hotelanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 48 |
Liebe Familie, zuerst vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit azuLinehotels mit anderen Lesern und mit uns geteilt haben. Auch, möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie uns zum zweiten mal ausgesucht haben, um Ihren Urlaub auf Ibiza zu geniessen. Es freut uns, dass Sie mit den Hoteleinrichtungen und dem Service im Grossen und Ganzen sehr zufrieden waren und die Lage Ihren Vostellungen entsprochen hat. Es ist auch schön, zu wissen, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren. Jedoch, bitte erlauben Sie uns zu sagen, dass wir etwas überrascht von Ihr Kommentar in bezug auf das Abendessen beim Ankunftstag, sind. Wir versprechen, das Geschehene zu untersuchen und, Ihre Kommentare die richtige Verwaltung zu schicken um die geeigneten Maßnahmen zu ergreifen. Ihre erwähnten Anregungen zur Verbesserung (Frühstücksbuffet, Plastikbecher) nehmen wir gerne entgegen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns in azuLinehotels begrüssen zu dürfen. Mit sonnigem Gruss, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service