Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub, aber nächtes Mal ein anderes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war sauber, die Zimmer einfach, aber vollkommen in Ordnung, nur ein kleiner Kühlschrank für Getränke wäre wünschenswert. Zimmerservice war freundlich und kam jeden Tag. Man konnte entscheiden, wann die Handtücher gewechselt werden sollen. Da das Hotel an einer doch relativ stark befahrenen Straße liegt, ist es in den Zimmern zur Straße manchmal ziemlich laut. Das ist aber alles noch im Rahmen, nur das Essen war unterirdisch. An den Kaffeautomaten stand man Schlange, es wurden für Getränke Einweg-Plastikbecher verwendet und auch Marmelade, Butter etc. in Einwegverpackungen angeboten. Zum Geschmack des Essens will ich mich gar nicht äußern, alles sehr verkocht und nüchtern, für Vegetaria gar nicht geeignet und das Frühstück hauptsächlich auf Engländer ausgelegt. Nach ein paar Tagen fingen wir an Mahlzeiten auszulassen und stattdessen irgendwo anders essen zu gehen. Der Pool war relativ klein für so viele Leute und wurde von uns nur einmal genutzt. Wir werden sicherlich nicht noch einmal dort buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Daniela, Als Allererstes möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie azuLinehotels für Ihren Urlaub gebucht haben und dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Hotel im Grossen und Ganzen zufrieden waren, aber es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserer Gastronomie zufrieden waren. Unser Küchen-und Speisesaal-team gibt sich alle Mühe, es allen Gästen recht zu machen. Jedoch, nehmen wir gerne Ihre Anregungen zur Verbesserung an und werden weiter daran arbeiten, um den Ansprüchen aller unserer Gäste gerecht zu werden. Was die Zimmer anbelangt, so haben wir uns Ihre Empfehlungen gemerkt und werden unser Bestes tun, um es zu verbessern. Nochmal, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben ,Ihre Meinung mit uns zu teilen, denn diese ist sehr wichtig für uns. Wir hoffen Sie in Zukunft in einem von unseren azuLinehotels begrüssen zu dürfen. Mir freundlicher Grüsse, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service