- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Viele "members" die einem das Gefuehl geben ,geduldet ,aber nicht willkommen zu sein. "members" sind i.d.R. Amerikaner ,die fuer 5 Jahre oder mehr Anrechte auf 1-2 Wochen Aufenthalt gekauft haben. Das im Internet angepriesene Benefit System funktioniert nicht, da viele Einrichtungen restlos ueberfuellt sind,und deshalb gar nicht die Moeglichkeit besteht etwas in Anspruch zu nehmen. Gebucht werden muss alles mehrere Tage im Vorraus,sodass die ersten Tage mit Organisation,warten,warten,warten,vergehen. Richtige Ansprechpartner gibt es nicht. Alles sehr gross ,Organisation ist einem als Kunden nicht transparent. Man muss vieles mehrfach ansprechen.Muehsam. Schade deshalb,weil die Anlage und der Strand sehr gut sind. Alls Inklusive Konzept, bei dem "all" dadurch bestimmt wird , was noch verfügbar ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |