- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr familienfreundliches Hotel, welches seit dieser Saison einen Neubau hinzu bekommen hat. Daher punktet das Hotel mit Style und Flair. Abzüge gibt’s ins Service und in der Sauberkeit der Zimmer. Hier besteht Verbesserungsbedarf.
Leider war unser Zimmer noch nicht ganz fertig. Das stellt für uns im Normalfall gar kein Problem dar, man hätte es uns nur kurz erläutern müssen. Denn die Erkenntnis hatten wir erst auf Nachfrage an der Rezeption . Wir hatten noch keinen Safe, sodass wir uns zunächst um eine Unterbringung der Wertsachen kümmern mussten. Zudem war das Bad nur aus Glas, sodass man direkt auf die Toilette geblickt hat. Daher war die Privatsphäre bei dem Toiletten Gang nicht gegeben. Laut Rezeption soll es hier aber Nachbesserungen geben. Die modernen Zimmer sind mit verschiedenen Kategorien ausgezeichnet. Wir hatten zwar ein Deluxe Zimmer gebucht, aber leider etwas anderes erwartet. Es gab leider außer einem Stuhl keine Sitzmöbel. Außer einem Schreibtisch keine Ablagemöglichkeit für Sachen. Außerdem hatten wir keine Bügel für Hosen im Schrank. Die Hygieneartikel (Shampoo, Spülung,Creme, usw) wurden während der 1 Woche Aufenthalt leider nicht nachgefüllt. Für mich wäre das Zimmer damit eher ein Standard Zimmer, denn es gab für mich keinen ersichtlichen Vorteil des Zimmers ein Deluxe gebucht zu haben. Die Tatsache, das eine kleine Flasche Rotwein und eine kleine Schokolade in dem Zimmer bei Anreise stand, macht für mich noch kein Standard Zimmer zu einem Deluxe. Positiv ist aber das Styling und die Architektur des neues Gebäudes mit den Zimmern zu erwähnen. Es ist sehr ansprechend gestaltet worden, sodass man sich optisch sehr wohl fühlte.
Sehr leckere Küche mit tollem Menü für Erwachsene und Kinder Buffet am Abend. Sehr abwechslungsreiche Gerichte und sehr hohe Qualität der Speisen.
Leider ein noch etwas uneingespieltes Team. Ab der Bar warteten wir teilweise 30 Minuten bis die Bestellung aufgenommen worden ist. Das Personal ist allerdings freundlich und bemüht sich zumindest. Ich denke es wird noch eine Saison dauern bis sich die Abläufe im Neubau eingespielt haben.
Das Hotel liegt mitten in Küthai unmittelbar am Startlift
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Donnerstags gibt es live Musik in der Bar, die Kids haben einen eigenen Bereich, sodass hier keine Vermischung entsteht und erwachsene Gäste entspannen können. Zu Silvester wurde ein DJ eine Feuer Show und ein Feuerwerk geboten. Das Ski Gebiet Küthai spricht sportlich sowieso für sich, da es abwechslungsreiche Pisten bietet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Gerne möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, die während Ihrer Anreise entstanden sind. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte natürlich zur Kenntnis und werden diese intern besprechen und nachgehen. Wir würden uns über eine zweite Chance Ihrerseits sehr freuen und hoffen Sie bei einem weiteren Besuch bei uns, von unserer Professionalität überzeugen zu können. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und wir wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Liebe. Herzliche Grüße aus Kühtai!