- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Positiv · Das Frühstück war reich und gut, fertige Eier kalt, aber es gibt eine frische Zubereitung (Frontcooking), das sehr gute Ergebnisse liefert. Ganz toll ist die extrem leistungsfähige Obstpresse! Alles andere bei 4s Sterne immer besser erlebt (zB Seehof / Kössen = Welten Unterschied und wesentlich preiswerter oder Kitzhof Mountain Resort ebenfalls besser und auch preiswerter). Der Service im Restaurant ist klasse, ein leerer Teller steht keine 5 Sekunden. Das Personal ist wirklich völlig unprätentiös freundlich, man fühlt sich sehr wohl. Der Skypool bietet eine wundervolle 360Grad-Erfahrung. Der Kinderbereich und die Kinderbetreuung sind nicht zu verbessern, das ist schon großartig. Die sehr großzügige Lobby und der verschwenderische JAB-Teppich fast überall (hört genau vor den Standardzimmern auf) stimmen einen gut ein. Die Lage (wie fast alle in Kühtai) direkt neben dem Lift nicht zu toppen. Weniger positiv · Die Standardzimmer sind des Hotels mit dem großartigen Entree und dem sonstigen Anspruch unwürdig und sollten modernisiert oder abgeschafft werden. Schon eine Sauerei, für die enge Absteige ohne Minibar oder Kofferablage oder wenigstens Platz für Koffer so viel Geld zu nehmen. Dinner größtenteils daneben, viel Chi Chi, aber KEIN handwerkliches Können. Den Lachs konnte man nicht essen und das Risotto hätte gut noch 10 Minuten gebraucht (extrem kernig). Das Fleisch war trocken und allerorts wurden die Gewürzmühlen an den Tischen geschwungen. Die Speisen waren schön angerichtet und dekoriert, aber eben nicht gut. Der Dreck unter dem Nachbartisch lag dort 3 Tage lang!! Unschön anzusehen. Und nicht übersehen, ihre Kinder kommen bis zum 16. Lebensjahr nicht in den Skypool (auch nicht, wenn offensichtlich und erklärt ist, dass es statt Arschbombe eine ruhig geschwommene Runde gibt/ hier hilft auch der Gaststatus [Anmerkung: in anderen Hotels werden Gästen Wünsche erfüllt und es gibt hinterher trotzdem weiter Regeln und keine Anarchie] nicht, es ist halt eine Regel). Dafür gibt es ja den anderen Aussenpool, aber halt, hier wird man erst mal 14.
Standardzimmer nicht empfehlenswert. Sie werden im Hotel zudem mit den Worten empfangen: sie haben über einen Dienstleister ( zB Booking.com etc. ) gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Marcus, vielen Dank für Ihre Bewertung, vor allem für Ihr Lob rund um unsere motivierten Mitarbeiter und unsere Hardware. Es freut uns, dass wir hier die Möglichkeit haben Stellung zu nehmen: Vorweg, Sie haben bei einem OTA die günstigste und extra ausgewiesene Standard Kategorie gebucht. Auch auf Nachfrage vor Ort wollten Sie eine Umbuchung in die nächste höhere Kategorie nicht wahrnehmen. Hier bei uns im Mooshaus gibt es nur mehr 8 Zimmer in der Standard Kategorie, die zugegeben ohne Minibar sind. Obwohl diese seltenst angefragt wird, nehmen wir Ihre Anregung gern auf. Danke für das tolle Lob rund um unseren Skypool und unsere Kinderwelt - den Moosclub. Wir kommunizieren in allen unseren Kanälen, dass ein Eintritt in das Skypool erst ab 16 Jahren möglich ist. Hier geht es nicht um Anarchie - viel mehr um eine Philosophie, die wir wie erwähnt ganz klar kommunizieren - und wir denken, dass steht uns auch zu. Diese Regel als Gästewunsch zu bagatellisieren finden wir sehr unfair! Das Skypool ist ein Erlebnis für Erwachsene ab 16 Jahren und wir bitten hier um Verständnis, dass es Regeln geben muss. Wir wollen Kinder am Eingang nicht individuell beurteilen müssen! Wir haben für unsere geschätzten kleinen Gäste eine Kindersauna, ein Erlebnishallenbad mit Rutsche und ein eigenes Kinderbecken. Schade, dass Sie dies in Ihrer Bewertung nicht erwähnt haben. Für den Schmutz unter dem „Nachbartisch“ möchten wir uns entschuldigen, das haben die fleißigen Service Mitarbeiter wohl im Eifer des Gefechts übersehen. Abschließend finden wir es sehr schade, dass Sie uns keine Weiterempfehlung gegeben haben - wir denken auch nach wiederholtem lesen Ihrer Bewertung hätten wir uns das verdient. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen - wir wünschen Ihrem sympathischen Sohn und Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit Liebe Grüße von motivierten 120 Mitarbeiter des Mooshaus im Kühtai