Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Winter
Sehr gutes Hotel aber für gut gefüllte Geldbörsen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel für Skifahrer bestens geeignet, da direkt an Skipiste. Super Skidepot. Auto steht in der Garage. Zimmer im Stammhaus größtenteils ohne Balkon. Die Preise sind eher überhöht. Kein Kaffee oder Kuchenbuffet am Nachmittag. Eher unpersönliches Ambiente.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer im Stammhaus leider ohne Balkon, sehr geräumig, haben gut geschlafen, Badezimmer ohne Dusche nur Badewanne. Zimmerreinigung war o.k. Fernseher war ungünstig an der Wand angebracht. Zu weit rechts vom Bett und nicht optimal von der Couch aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut, leider wurde für Leitungswasser trotz Konsumation von anderen Getränken extra Geld (4 Euro)genommen. Man war fast gezwungen, 1 Flasche Wein zu bestellen um Leitungswasser kostenfrei zu erhalten. Speisesaal wurde oft erst Minuten nach der Zeit aufgesperrt. Gäste standen wie Bittsteller vor verschlossener Glastür. Geht gar nicht. Schließlich wird für die Halbpension ja gerade nicht wenig Geld verlangt.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches Personal, kein Grund zur Beschwerde


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ca. 30 min. von Innsbruck entfernt. kleines aber feines Skigebiet. Leider war keine kulante Lösung wegen vorzeitiger Abreise durch Schlechtwetter zu erreichen. (Hatten bei anderen Hotels bis dato kein Problem).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Endlos Skypool war hervorragend, Schwimmbad und Saunabereich eher lieblos. Keine Umkleide im Schwimmbad. Kein Fitnessraum vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Mooshaus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und einen tollen Urlaub verbracht haben. Auch unsere Mitarbeiter freuen sich immer wieder über so eine motivierende und positive Bewertung. Wir verstehen nur nicht ganz, wieso wir Ihnen eine oder mehrere Nächte schenken sollen, weil das Wetter schlecht ist und Sie frühzeitig abreisen wollen? Hierfür gibt es leider auch keine Versicherung - und wenn doch, wäre diese sicherlich unbezahlbar, weil das Wetter nicht kalkulierbar ist. Gerne nehmen wir Ihre Kritik bezüglich unsere Getränke bzw. der Buffetzeiten auf und leiten diese an die zuständigen Abteilungen weiter. Wir haben durchaus eine Umkleidekabine in unserem Wellnessbereich, sogar mit verschließbaren Spinds. Gerne zeigen unseren Damen im Wellness Ihnen das nächste Mal die Umkleidekabinen. Vielen Dank für Ihre Rezension - wir hoffen Sie auch in der nächsten Saison wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie in der Zwischenzeit nur das Beste. Familie Gerber und das Mooshaus Team.