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Hans-Joerg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Strand
gutes Hotel, schlechter Service der Hotline
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die nette Kollegin der Hotline erklärte uns auf unsere Buchungsanfrage hin, wir sollen uns doch einfach in unserer Auto setzen und zum Hotel kommen. Genügend Zimmer ständen zur Verfügung und die Rezeption sei bis 22:00 Uhr belegt, es sei keine Reservierung notwendig. Im Hotel angekommen dann die große Ernüchterung. Die Dame an der Rezeption hat von uns nichts gewusst und Zimmer dürfe sie nicht vergeben, dies gehe nur über Hotline. Da standen wir also um 21:45 Uhr an der Ostsee, im Hotel, nach 300km Autofahrt ohne Zimmer da. Zum Glück etwas anderes gefunden. Nach einer Beschwerde bei der Geschäftsleitung der Morada- Gruppe worden wir auch noch als Lügner dargestellt, da so etwas bei denen nicht passiert. Leider können die doch guten Hotels nichts für ihre Geschäftsleitung. Nie wieder Morada, es gibt Hotelketten die sich über jeden Gast freuen und diesen mit Respekt behandeln.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joerg
    Alter:56-60
    Bewertungen:3