Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Bernhard Deim (61-65)
Verreist als Freunde • September 2013 • 1 Woche • Arbeit
Nicht empfehlenswert3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach mehreren Aufenthalten in diesem Hotel ist festzustellen, dass von Seiten der Morada-Kette am falschen Ende gespart wird. Im Gegensatz zum Vorjahr ist eine erhebliche Verschlechterung des Speisenangebotes zu vermerken. Ein Sparkurs war nicht nur im Versorgungsbereich zu bemerken, sondern auch im Vertragsverhältnis. Obwohl ein Zimmer, das einen Tag vor der Ankunft storniert wurde, an andere Gäste verkauft wurde, sind die vollen Stornierungskosten in Rechnung gestellt worden. Eine rechtlich sehr bedenklich Angelegenheit, die gezeigt hat, dass man auf Stammgäste offensichtlich keinen Wert legt. Da wir uns jedoch nicht abzocken lassen, haben wir für den nächsten Aufenthalt ein anderes Hotel gebucht.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard Deim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |