Unseren zweimaligen Kurzurlaub an der Ostsee haben wir am 29.09.2019 angetreten. Da es ein Sonntagnachmittag war, viele Gäste reisten an (Busse e.c.t.) herrschte ein hoher Andrang an der Rezeption. Ihr Mitarbeiter war total überfordert, so das viele Fehler beim Einchecken gemacht worden.
Gute Küche und gute Bedienung!
Ihre Mitarbeiterin hat die vom Vortag gemachten Fehler beseitigt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Einen wunderschönen guten Tag und Moin, Moin von der Ostseeküste, sehr geehrter Herr Manfred, Herzlichen Dank für den Aufenthalt in unserem Haus sowie für ihre Zeit, die Sie in Ihre Bewertung investiert haben. Wir möchten uns für die Anregungen und die Kritik in Ihrer Bewertung bedanken. Jede Anregung, konstruktive Kritik und Tipps werten wir bei uns im Haus mit den betroffenen Abteilungen aus und suchen dann nach Verbesserungspotenzial. Über das Lob für unsere gute Küche und die gute Bedienung freuen wir uns sehr und geben es gern an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen gastfreundliche Grüße aus dem schönen Kühlungsborn. Ihre Gastgeber Das Team des Morada Resorts Kühlungsborn