- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel :Lage super, Hotel oke Während unseres Urlaubs ca.80% der Gäste Ü70 ,somit Gedränge und Unruhe am Buffet als unangenehm empfunden. Für Abends mehr Kellner für Bedienung der Getränke und Abrechnung empfehlenwert !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Moin, Moin und guten Tag sehr geehrte Frau Moni , wir möchten uns für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich genommen haben uns zu bewerten, herzlich bedanken. Unser Ziel ist es, die Wünsche aller Gäste im Rahmen unserer Standards zu erfüllen. Leider haben Sie keine Zeit gefunden, während Ihres Aufenthalts, mit uns über Ihre Kritikpunkte zu sprechen. Wir werden die, in Ihrer Beurteilung stehenden Kritikpunkte sehr Ernst nehmen und Diesen große Aufmerksamkeit schenken. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast, in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen aus dem herbstlichen Kühlungsborn Ihr Team vom Morada Resort Kühlungsborn