Früher hatte man in diesem Hotel das Gefühl zu Hause anzukommen, heute eher das Gefühl eine Belastung zu sein. Frau Hähn gereizt und genervt, was der Kunde in vollem Ausmaß zu spüren bekam. Kein herzlich willkommen, schön das sie wieder bei uns sind, keine Erläuterung der Hotel Angebote, wie Sauna, usw.. Man wurde abgefertigt. Nur ein einziges wurde Frau Hähn emotional, als sie merkte, das in der Buchungsbestätigung ein zu niedriger Preis veranschlagt wurde. Keine Entschuldigung, nur der Hinweis, das der Fehler einer Angestellten unterlaufen sei. Wir haben den normalen Preis bezahlt, was mit einem kurzen "OK" quittiert wurde. Die Zimmer sind schön, wie immer. Allerdings hat das Abendessen sein Alleistellungsmerkmal verloren. Gute Qualität, jedoch ohne innovative Ansätze. Es kam auf den Teller, was andere Restaurants tausendfach vorher gekocht haben und der Nachtisch war an beiden Tagen fast identisch. Beim Frühstück wurde übelst gespart und der Aufschnitt hatte unteres Aldi Niveau. Als meine Frau bei Check Out ihre Zimmerkarte nicht fand, entglitten Frau Hähn vollständig die Gesichtszüge. Wenn Blicke töten könnten...... Was bleibt ist die Erinnerung an bessere Zeiten, voller Empathie und einer fast familiären Atmosphäre. Aber das war einmal. Es bleibt nichts, was andere Häuser zu diesem Preis nicht gleichwertig oder besser bieten können. SCHADE
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bester Service
- Woanders
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |