Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2023
Wer sagt früher war alles besser, der hat beim Mosel Hotel Hähn völlig recht.
3,9 / 6

Allgemein

Früher hatte man in diesem Hotel das Gefühl zu Hause anzukommen, heute eher das Gefühl eine Belastung zu sein. Frau Hähn gereizt und genervt, was der Kunde in vollem Ausmaß zu spüren bekam. Kein herzlich willkommen, schön das sie wieder bei uns sind, keine Erläuterung der Hotel Angebote, wie Sauna, usw.. Man wurde abgefertigt. Nur ein einziges wurde Frau Hähn emotional, als sie merkte, das in der Buchungsbestätigung ein zu niedriger Preis veranschlagt wurde. Keine Entschuldigung, nur der Hinweis, das der Fehler einer Angestellten unterlaufen sei. Wir haben den normalen Preis bezahlt, was mit einem kurzen "OK" quittiert wurde. Die Zimmer sind schön, wie immer. Allerdings hat das Abendessen sein Alleistellungsmerkmal verloren. Gute Qualität, jedoch ohne innovative Ansätze. Es kam auf den Teller, was andere Restaurants tausendfach vorher gekocht haben und der Nachtisch war an beiden Tagen fast identisch. Beim Frühstück wurde übelst gespart und der Aufschnitt hatte unteres Aldi Niveau. Als meine Frau bei Check Out ihre Zimmerkarte nicht fand, entglitten Frau Hähn vollständig die Gesichtszüge. Wenn Blicke töten könnten...... Was bleibt ist die Erinnerung an bessere Zeiten, voller Empathie und einer fast familiären Atmosphäre. Aber das war einmal. Es bleibt nichts, was andere Häuser zu diesem Preis nicht gleichwertig oder besser bieten können. SCHADE


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service

Bester Service

  • Woanders

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1